Hallo!!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Golekin, 28. Juni 2009.

  1. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle! :-)

    Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen, heiße Mario und komme aus Berlin.

    Lese hier auch schon eine Weile mit (zuerst nur als Gast), aber da man hier ziemlich viel über den Megane erfahren tut war eine Anmeldung unumgänglich.
    Weil meine Lieferung sich noch leider bis zur KW 35 oder 36 hinziehen wird ( Bestellung am 19.05.09) was leider 14 oder 15 Wochen sind :-O ,und die
    Spannung doch immer grösser wird , hab ich natürlich auch schon offene Fragen (deswegen die Anmeldung)

    Aber nun zum Auto: Es wird ein Renault Megane 5-Türer 1,6 16V Expression 74 KW (101 PS) mit folgenen Extras.

    -KLIMAAUTOMATIK
    -ELEKTRISCHES PANORAMA GLAS-SCHIEBEDACH
    -Metallic-Lackierung Mauritius-Blau
    -Ersatzrad
    -Alarmanlagen-Vorrüstung( kostet ja nichts extra)

    Das Opfer der Abwrackprämie wird ein 96er Golf werden.


    Viele Grüße
    Golekin
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    na dann herzlich willkommen im forum!
    das hört sich gut an ein golf muss einem meggi weichen, sehr gute entscheidung :grin: :ok: :top:
    die zeit des wartens wird schnell vergehen und wenn er dann erstmal da ist, ist die freude um so größer ( ich spreche aus erfahrung :-) )
    viel spaß an board

    mfg micha
     
  4. #3 snakehunter34, 28. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß bei uns.

    sieht nach einem schicken Megi aus so wie bestellt hast :top:
     
  5. #4 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein herzliches willkommen hier im Board :grin: :grin:

    das lesen hier erhöht hoffentlich die Vorfreude aud deinen neuen Wagen :yahoo: :yahoo:
     
  6. #5 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mario,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier. :clap:

    Gratuliere Dir zu deiner Bestellung, und hoffe das die Wartezeit schnell vorbeigeht. :top:
     
  7. #6 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Golekin,
    herzlich Willkommen im Board! Deine Bestellung liest sich ja ganz gut :top: , viel Spaß noch beim Warten. :grin:
     
  8. #7 jimmy_rakete, 28. Juni 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Golekin,

    Herzlich Willkommen.

    Schöner Wagen, den du dir da bestellt hast. Viele der Autos kommen ja auch schon eher als der Liefertermin.

    Meiner kam z.B. 5 Wochen früher. Vieleicht hast du ja auch Glück.

    Grüße

    jimmy_rakete
     
  9. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Will ja auch hoffen das er früher kommt, aber bei meiner Bestellung liegen halt die 4 wöchigen Werksferien dazwischen und die werden hinten
    rangehangen.(So die Aussage des Verkäufer´s)

    Habe mich schon mal wieder neu erkundigt und es bleibt bei dem Liefertermin. :dash:
     
  10. #9 snakehunter34, 29. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Werksferien bringen manchmal auch was gutes , da werden meist schon die ersten Änderungen vorgenommen von Problemen die bei der ersten Serie aufgetreten sind
     
  11. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Herzlich Willkommen hier im Board! Schöne Bestellung haste da gemacht! Dann kann man für dich ja nur hoffen, das er vielleicht doch etwas früher kommt! ;-)

    Grüße
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen. Wünsch Dir viel Spass hier im Forum und natürlich das die Wartezeit ganz ganz schnell rum geht...

    Sven
     
  13. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    So mal ein Update! Am letzten Freitag den 31.Juli kam endlich der Anruf, das er da ist (nach 10 Wochen). :yahoo:
    Heute wurden die Papiere für die Zulassung fertig gemacht und am nächsten Dienstag kann er dann abgeholt werden.

    Lieferzeit war doch um einiges kürzer als geplant 10 Wochen statt 14 Wochen.
    Obwohl mir auch wegen den Werksferien ein Termin ende August genannt wurde, auch nach 2x nachfragen, also denke ich das meiner halt noch vor
    den Werksferien fertig geworden ist .Anders kann ich mir es auch nicht erklären.
    Also werden die wohl doch erst im August ihre Werksferien haben. Und ich bin noch durchgeschlüpft! :blueye:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Fein wenn er früher kommt als geplant. Dann hoffe ich das die restlichen paar Tage noch wie im Fluge vergehen und Du ihn schnell abholen kannst. :top:
     
Thema:

Hallo!!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo.....

    Hallo.....: Mein Name ist Michael,bin 57 Jahre und fahre einen Megane Grandtour 2.0 dci.,Bjahr 2008. Wir wohnen in der Wetterau und hoffen auf diesem Wege...
  2. Bye Bey M3 , Hallo M4

    Bye Bey M3 , Hallo M4: Nun ist es soweit . Zum Ende des Jahres verlässt uns der Rentner Meggi mit gemischten Gefühlen.:cray: Er hat viele gute Dienste erwiesen und hat...
  3. Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land

    Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land: Nicht mehr ganz neu an Board, aber aus Ermangelung eines Bildes bisher ohne Vorstellung: Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land - bin seit rund 6...
  4. Hallo aus Meerbusch

    Hallo aus Meerbusch: von einem leitgeplagten Megane II-Besitzer. Das Auto scheint ja eine reine Fehlkonstruktion gewesen zu sein. Ich hoffe hier auf zahlreiche Tipps...
  5. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen , seit heute fahre ich einen Megane 2 mit "Knackarsch-Format". Zu meiner Person, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich...