Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

seit ein paar Wochen sind wir auch stolze Besitzer eines weißen Meganes. Anfangs wurden wir noch belächelt, warum wir uns denn einen weißen bestellen, seitdem er aber dasteht, werden wir von allen beneidet. Wir haben uns die dynamique Version gegönnt, dazu das Glasdach, den Arkamis Radio und das Stylepaket. Schade nur, dass das Glasdach nicht wirklich komplett aufgeht und diese Querstrebe besitzt. Aber ich würde die ihn jederzeit wieder so bestellen. Ich überlege zur Zeit noch, ob ich ihn vielleicht noch eine breitere Spur verpassen sollte, die Preise um 100 € sind doch wirklich günstig oder nicht ?

Gruß Nolimit007

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo nolimit,
    herzlich Willkommen im Board, Gratulation zum neuen Megane, viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt!

4. Matze

Matze Megane-Profi

Herzlich Willkommen hier im Board und immer ne Knitterfreie Fahrt wünsch ich dir!

Was hast du für einen Motor geordert? Gibt es noch mehr Bilder als nur das kleine in deinem Avatar?

grüße

5. #4 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Matze,

es ist der 110 PS Benziner, da es nur unser Zweitfahrzeug ist. Ich darf meine Geschäftsautos auch privat nutzen und hatte bis März noch den Megane 2 (1,5l Diesel 100 PS) als Grandtourer und war sehr zufrieden mit der Kiste. Leider sieht die momentane Fahrzeugauswahl nicht den neuen Megane 3 vor und so fahr ich zur Zeit den Golf Variant, aber vielleicht ändert sich die Auswahl wieder.

Anhänge:

6. #5 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum :grin:

fahre fast den identischen Wagen :top:

7. Wisky

Wisky Megane-Kenner

Hallo und ein
    herzlich Willkommen , weiß ist die richtige Farbe :ok: :ok:
    Gruß Frank
    (meiner ist ooch weiß) :grin: :grin:

8. #7 snakehunter34, 22. Juli 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Hallo und Willkommen , sehr schöner Megane auch wenn es nur Zweitwagen ist , trotzdem viel Spaß mit Megi

9. #8 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi nolimit,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier. :top:

Schönes Auto, sieht gut aus :ok:

10. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Schicker Wagen...viel Spass und gute Fahrt,

Sven

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo.....

Hallo.....: Mein Name ist Michael,bin 57 Jahre und fahre einen Megane Grandtour 2.0 dci.,Bjahr 2008. Wir wohnen in der Wetterau und hoffen auf diesem Wege...
  2. Bye Bey M3 , Hallo M4

Bye Bey M3 , Hallo M4: Nun ist es soweit . Zum Ende des Jahres verlässt uns der Rentner Meggi mit gemischten Gefühlen.:cray: Er hat viele gute Dienste erwiesen und hat...
  3. Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land

Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land: Nicht mehr ganz neu an Board, aber aus Ermangelung eines Bildes bisher ohne Vorstellung: Ein "Hallo!" aus dem Starnberger Land - bin seit rund 6...
  4. Hallo aus Meerbusch

Hallo aus Meerbusch: von einem leitgeplagten Megane II-Besitzer. Das Auto scheint ja eine reine Fehlkonstruktion gewesen zu sein. Ich hoffe hier auf zahlreiche Tipps...
  5. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen , seit heute fahre ich einen Megane 2 mit "Knackarsch-Format". Zu meiner Person, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich...