Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 8. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo in der Hoffnung das man sich in Zukunft ab und zu mal helfen kann habe ich mich hier angemeldet . Der eine odere andere kennt mich evtl schon da ich ca 10 Jahre schon in der Renaultgemeinschaft unterwegs bin . Noch fahre ich ein Megane II GT 1,9 DCI bestellt ist ein Megane 3 GT 180 TCE

auf eine gute Zeit :drink:

gruß Andy

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi und herzlich wilkommen im M3 Forum.

Ich freu mich ganz besonders da die GT`ler hier noch stark in der Unterzahl sind.

Wann hast Du Deinen GT bestellt bzw wann darfst Du ihn abholen,

welche Farbe und Auststattung hast Du genommen, naja über den Motor brauchen wir ja nicht sprechen :yahoo:

Viel Spass hier und eine angenehme und kurze Wartezeit wünsch ich Dir. :kiss:

4. Anonymous

Anonymous Guest

hi, auch ein hallo von mir. Es werden aber immer mehr GTler ;)

5. Matze

Matze Megane-Profi

Hi Andy,

herzlich Willkommen hier im Board!

TCe180 im GT is natürlich ne Ansage! Was für eine Farbe hast du genommen? Ausstattung?

Wünsch dir viel Spaß hier im Board und ne kurze Wartezeit!

6. Anonymous

Anonymous Guest

Ein herzliches willkommen hier im Forum - viel Spaß mit dem neuen auch wenn du noch warten mußt :yahoo:

7. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hi Andy,

auch von mir ein Herzliches Willkommen un dGlückwunsch zur Bestellung.
    Wie meine Vorredner interessen mich natürlich Details zur Bestellung Lieferdatum. :-)

Danke,
    Sven

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und Danke an alle ,

Also bestellt habe ich am 22.6.20009 kommen soll er am 24.09.2009 also in gut 2 Wochen wenn alles klappt . :yahoo:

Habe mich für den Dynamique entschieden weil mich ein paar Sachen am Luxe gestört haben ( die Holzleiste zb )

Confort Paket
    Tom Tom
    Parkbremse
    Radio Arkamys
    und die Farbe habe ich mal Weíß genommen soll gerade In sein :grin:

Preis war 24.585 € bekommen tute ich ihn für 21.585 € - 520 € für die Org. Felgen die ich nicht haben will .

Ja das sind mal die groben Angaben

was gemacht werden soll sind Tieferlegung am liebsten 50 mm wie bei meinem Megane II aber leider gibt es noch niemand der sowas zum Verkauf hat
    Alus 18 zoll denke ich mal und das Spoiler packet evtl noch

9. Subraid

Subraid Megane-Experte

Schöne Fahrzeugwahl, schöne Ausstattung, schöne Farbe, Glückwunsch! :top:
    Hast die meiste Wartezeit ja schon geschafft.

10. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andy,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :-)
    Schöne Bestellung hast Du dir da zusammengestellt, liesst sich alles sehr schön - da darf man gespannt sein :top:
    Wünsche Dir eine kurze Wartezeit.

11. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hallo Andy,
    auch von mir herzlich Willkommen.
    Tollen Wagen haste bestellt.
    Der GT in weiß sieht super aus.

Eine kurze Wartezeit wünsch ich dir.

Gruß
    Andy

12. Anonymous

Anonymous Guest

Hallihallo, scho wieder ein Andy :top: herzlich willkommen und viel Spass im Forum und bei der Vorfreude!

die "Holzleiste" ist sehr unauffällig bis geil. Ist sicher G-Sache, aber ich finde sie sehr harmonisch.

nicht nur IN, sondern mega-chic!

das würde mich nu wieder stören :laugh:

Gruss Andy :drink:

13. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andy,
    herzlich Willkommen im Board! Viel Spaß hier und eine schnell vergehende Lieferzeit.

14. Golekin

Golekin Megane-Kenner

Herzliches willkommen hier im Forum :-)

15. Anonymous

Anonymous Guest

so der 24 ist vorbei und mein Wagen ist noch nicht da naja weiter warten :cray:

hat eigendlich schon jemand den GT mit 180 PS ?

gruß Andy

16. Anonymous

Anonymous Guest

Ja ich hab in seit Freitag, bin noch fleissig mit dem Einfahren beschäftigt. :yahoo:
    540 km sind schon absolviert und der Motor macht Lust auf mehr. :dance3:

Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

1. Hallöchen...

Hallöchen...: Hab mir nun nach Ewigkeiten endlich ein Auto angeschafft und da meine Mittel begrenzt sind eben ein Älteres. Es ist ein Renault Megane 2 geworden....
  2. Hallöchen aus Bergisch Gladbach

Hallöchen aus Bergisch Gladbach: Ich heisse Claus, bin 50 Jahre jung. Letzte Woche wurde mein Dacia geschrotet, da mir jemand ungebremst ins Heck gerast ist. Das Gutachten ergab...
  3. Hallöchen

Hallöchen: Also kurz Vostellen hier Bin weiblich heisse Lina Bin 31 Jahre alt und wohne an der Grenze zu Weil am Rhein . Und fahre seit März ein Renault...
  4. Besser spät als nie .. Hallöchen!

Besser spät als nie .. Hallöchen!: Ich stell mich nun auch mal kurz vor.. Erstmal ein wunderbares Hallo an alle.. :) Ich fahr nun schon ein komplettes Jahr mit meinem kleinen...
  5. Ein Hallöchen aus der Hauptstadt...

Ein Hallöchen aus der Hauptstadt...: Hey ich bin der Neue und poste demnächst wahrscheinlich öfters. :guckstu: Also ich bin Stephan, bin 23Jahre alt und komme aus Berlin. Ich darf...