Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 17. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen zusammen,

bin auch neu hier, allerdings kein Megane-Neuling. Bekomme in 2-3 Wochen meinen dritten Megane. :)

Hier mein neuer: :yahoo:

Megane Grandtour Dynamique dCi 110 FAP eco2
    - Perlmutt-Schwarz
    - Confort-Paket
    - Navigation Carminat TomTom
    - Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music

Grüssle,
    Markus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

...doppelt

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hey Markus,

herzlich Willkommen hier im Board!

Schöne Zusammenstellung hast du da, und wieder ein GT ler mehr. :top:

Auf eine schnell vergehende Wartezeit :drink: ich hab auch noch zwei Wochen vor mir.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Danke! :)

Mein Händler sagt, dass die Autos vom Werk im Moment 1-2 Wochen früher kommen.... Ursprünglicher Liefertermin ist die 42. KW. Bin gespannt...

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und Willkommen!

Schön freut mich auch wieder ein GTler mehr, aber Renault hat ja gesagt, der GT wird in Deutschland der meistverkaufte werden.

James T., gibt es bei dir schon was neues bzgl. der Lieferzeit? Ist ja der Hammer, wir warten 14 und 15 Wochen und mapfei nur 2-3...

7. Matze

Matze Megane-Profi

Hi Markus,

herzlich WIllkommen hier im Board!

Schönen GT hast du dir da zusammen gestellt! Mit dem Motor wirst du sicherlich freude haben! Der wird überall sehr gelobt! Gute Wahl!

Was fährst du zur Zeit für ein Megane?

8. Anonymous

Anonymous Guest

Fahre derzeit auch nen GT Diesel, 78 KW. Ist der Motor eigentlich genau derselbe?

9. Subraid

Subraid Megane-Experte

Herzlich Willkommen!

10. Anonymous

Anonymous Guest

Nö noch nix neues, wollte Anfang nächster Woche mal hin Daten fürs Wunschkennzeichen, Versicherung und die Dinstanzscheiben abgeben.

Aber wenn 2 Wochen früher ausgeliefert wird muss ich mich beeilen, denn Liefertermin 40 KW - 2 Wochen gleich diese Woche :rofl:

Ich glaub seine Restwartezeit beträgt noch 2-3 Wochen + x Wochen vorher.

11. Anonymous

Anonymous Guest

James T.

gibs mir Info wenn du was weisst, ich bion so heiss auf meinen GT, kannst dir nicht vorstellen! :yahoo:

12. Anonymous

Anonymous Guest

:-O Doch kann ich mir vorstellen. :-O

Klar mach ich, aber ich stell mich mal nicht auf eine frühere Auslieferung/Übergabe ein.

:grin: ich mach ja sonst kein Auge mehr zu :grin:

13. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :yahoo:

14. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Markus, herzlich Willkommen im Board! Ne schöne Bestellung hast du da aufgegeben. :top:

15. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hi Markus,
    herzlich Willkommen.
    Schönen GT haste zusammengestellt.
    Ich wünsch dir eine kurze Wartezeit.

Gruß
    Andy

16. Anonymous

Anonymous Guest

Wieder da! Was war los mit dem Board? Kommt das häufiger vor? :nee:

Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

1. Hallöchen...

Hallöchen...: Hab mir nun nach Ewigkeiten endlich ein Auto angeschafft und da meine Mittel begrenzt sind eben ein Älteres. Es ist ein Renault Megane 2 geworden....
  2. Hallöchen aus Bergisch Gladbach

Hallöchen aus Bergisch Gladbach: Ich heisse Claus, bin 50 Jahre jung. Letzte Woche wurde mein Dacia geschrotet, da mir jemand ungebremst ins Heck gerast ist. Das Gutachten ergab...
  3. Hallöchen

Hallöchen: Also kurz Vostellen hier Bin weiblich heisse Lina Bin 31 Jahre alt und wohne an der Grenze zu Weil am Rhein . Und fahre seit März ein Renault...
  4. Besser spät als nie .. Hallöchen!

Besser spät als nie .. Hallöchen!: Ich stell mich nun auch mal kurz vor.. Erstmal ein wunderbares Hallo an alle.. :) Ich fahr nun schon ein komplettes Jahr mit meinem kleinen...
  5. Ein Hallöchen aus der Hauptstadt...

Ein Hallöchen aus der Hauptstadt...: Hey ich bin der Neue und poste demnächst wahrscheinlich öfters. :guckstu: Also ich bin Stephan, bin 23Jahre alt und komme aus Berlin. Ich darf...