Halte es kaum noch aus!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 28. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle,

    lese seit einiger Zeit hier mit und muss echt sagen, dass das Forum super ist. Man kann echt viele nützliche Tipps hier finden, und ich hoffe das ich auch welche an Euch weiter geben kann, wenn ich mein Auto endlich vor der Haustür stehen habe :read:

    Mein Freund und ich haben uns vor 6 Wochen folgenden Wagen bestellt (der Renault Megane Coupe war bei uns liebe auf den ersten Blick):

    Renault Megane Coupe TCe 130 Luxe

    130 PS Benziner
    Cayenne Orange Metallic
    Leder Anthrazit
    Alarmanlagenvorrichtung
    Carminat TomTom

    Ansonsten ist ja alles drin, was das Herz begehrt. Xenonlicht wollten wir nicht, da die Birnen bei einem Austausch einfach zu teuer sind, zudem mochte ich die Scheinwerfer auch nicht.

    Zudem wird noch die Holzdekorleiste gegen die Aluleiste gestauscht werden oder wir lassen diese bekleben damit es sportlicher aussieht. Ich weiß nicht, wieso man in ein sportliches Auto so eine grauenvoll schreckliche Holzdekorleiste machen konnte. Unser Filialleiter, mit dem wir unser Geschäft abgewickelt hatten, mochte die auch gar nicht und kann auch nicht verstehen, wieso man sowas einsetzt. :wacko:

    Jetzt müssen wir hoffentlich nur noch zwei Wochen warten, wir halten es auch kaum noch aus. Wenn es länger dauert, dann kriege ich noch ne Kriese :shoot:

    Beste Grüße
    Magnus
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum - Bestellung liest sich echt gut.

    Hoffe ihr übersteht die Wartezeit gut :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  4. #3 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Magnus,
    herzlich Willkommen im Board!Deine Bestellung klingt ganz gut, die Holzdekorleiste finde ich auch schrecklich :negative: !
     
  5. #4 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! :hi:

    Wenn ich das richtig mitbekommen hab, wäre euer Coupé das erste mit dem TCE 130 Motor. Hab meinen schon Ende April bestellt, werd ihn aber wohl erst Ende Juli bekommen.

    Bin sehr gespannt auf den Verbrauch und die ersten Fahrberichte.

    Man liest sich... :drink:

    Gruß, Kratos
     
  6. #5 jimmy_rakete, 28. Juni 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Magnus84,

    von mir auch ein herzliches Willkommen, und mit der Holzoptik kann ich dir auch nur Recht geben.

    Deswegen habe ich mich auch für den Dynamique entschieden.

    Laßt euch das Warten nicht zu lang werden.

    Bin schon mal auf die ersten Bilder gespannt.

    Grüße

    jimmy_rakete
     
  7. #6 Higlander, 28. Juni 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen.

    Ich finde die Holzleiste sehr passend zum schwarzen Innenraum, die silberne Leiste wiederum nicht da die sich bestimmt genauso im Aussenspiegel spiegelt wie es die Umrandungen der Lüftungen machen.

    Zum Coupe hätten die Xenon Scheinwerfer wesentlich besser gepasst und wann geben die schonmal den Geist auf.
     
  8. #7 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Highlander,

    bin nicht so ein Fan von Xenon...weiß auch nicht wieso. Und mir gefallen die einfachen Scheinwerfer einfach besser.

    Aber es ist ja auch gut, dass jeder nen anderen Geschmack hat, sonst würde ja jeder mit dem gleichen Meggi herumfahren und das wäre ja wiederum ganz schön langweilig :negative:

    Aber vielen Dank an alle.
    Werde dann wenn es soweit ist auch Fotos reinstellen und die ersten Fahrberichte vom 130er TCe reinstellen. Ich bin ja auch schon super gespannt wie er sich fährt.
     
  9. #8 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Magnus,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, wuensche Dir viel Spass hier.
    Gratuliere auch zu eurer Bestellung, hoert sich sehr gut an. Vor allem mit dem TCe 130, der ist hier noch nicht allzu oft vertreten :top:

    Du hast natuerlich recht indem Du sagst das die Xenon Brenner teurer sind bei einem Wechsel als normalen H7 Birnen, nur halten die Xenons auch knappe 4 mal so lang :-)
    Aber es ist eure entscheidung, und das ist auch gut so. :top:

    Schau Dir seinen Namen nochmal genau an. :grin:

    @Higlander, ich glaub Du musst deinen Namen mal aendern :tease:
     
  10. #9 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ups...sorry!!

    jetzt abba richtig .....Higlander.... :daisy:
     
  11. #10 snakehunter34, 29. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen , schickes Coupe hast Dir da zusammen gestellt :top:
     
  12. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Hi Magnus,

    liest sich echt toll deine Bestellung! Bin ja mal gespannt, was ihr dann so für Erfahrungen über den Tce 130 sagen könnt!

    Nadann, viel Spaß beim warten und das die Zeit schnell rum geht :smoke:
     
  13. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier. Deine Bestellung liest sich gut und bin natürlich schon auf Fotos gespannt. Wünsch euch 'ne schnell rumgehende Zeit...

    Sven
     
  14. #13 Anonymous, 2. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Boahhhhhh ich halte es kaum noch aus. Die letzten zwei Wochen werden glaube ich echt noch mal hart werden.

    Wie habt ihr euren Liefertermin eigentlich mitgeteilt bekommen??? Uns wurde nur Mitte Juli gesagt, mein AH will aber kein genaues Datum nennen, weil er meint, dass die Ihm das auch nicht nennen. Viele hier im Forum schreiben aber immer genaue Daten rein. :cray:
     
  15. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    also mein AH hat regelmäßig im system nachgeschaut und dem war genaues datum zu entnehmen...nix ungefähr... :-)
     
  16. #15 Anonymous, 2. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich habe gleich am Tag der Bestellung den Liefertermin bekommen. Hat sich dann auch nicht mehr geändert. Der Wagen war am Lieferdatum im Autohaus, bekommen habe ich ihn dann 3 Tage später :yahoo:
     
Thema:

Halte es kaum noch aus!

Die Seite wird geladen...

Halte es kaum noch aus! - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal zu weich (Gänge werden kaum geschaltet)

    Kupplungspedal zu weich (Gänge werden kaum geschaltet): Hallo liebe Experten, ich hoffe sehr das eure Tips mir aus der Situation helfen können! :heart: Meine MEGANuschka hat heute plötzlich sehr...
  2. Megane 2 Winterräder, sehr gut erhalten

    Winterräder, sehr gut erhalten: Hallo, mein Megane ist verkauft, hab noch gute Winterräder, die ich gerne loswerden würde: 4 Stück: 195/65R15 91 T Bridgestone Blizzak ( nur 1...
  3. Licht an, obwohl Schalter auf AUS

    Licht an, obwohl Schalter auf AUS: Hallo Zusammen, aufgrund eines merkwürdigen Problems mit meinem Megan2 CC (Bj 2006) hab ich mich hier mal angemeldet. Neulich nachts brannte bei...
  4. Megane 2 [Erledigt] Bremssattel Halter gesucht.

    [Erledigt] Bremssattel Halter gesucht.: [strike]Grüße, Such ganz dringend einen Bremssattelhalter/BeifahrerSeite vorn. Mir sind heute leider die Führungsbolzen weg gebrochen, will auch...
  5. Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...

    Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Schalter für das Fenster auf der Beifahrerseite, In meinem Megane 2 Bj 2005 ist auf der Beifahrerseite...