Haltenase für Hutablage - woher bekommen?

Diskutiere Haltenase für Hutablage - woher bekommen? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Forum, mir ist dummerweise die rechte Haltenase für die Hutablage abhanden gekommen. Also die, direkt an der Verkleidung der Kofferraumtür...
J

jokus

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo Forum,

mir ist dummerweise die rechte Haltenase für die Hutablage abhanden gekommen. Also die, direkt an der Verkleidung der Kofferraumtür, wo die beiden Bändchen angeklippst werden. Die Hutablage hängt daher beim öffnen nur an einem Band. Hat wer ne Ahnung wo man die bekommt bzw. wie die korrekterweise bezeichnet werden?

Grüße
 
vierbeiner

vierbeiner

Türaufmacher
Beiträge
8
Ja, ich glaube auch nicht, dass die jemand zufällig bei sich Zuhause rumliegen hat. Und teuer wirds auch nicht sein, also einfach mal den offiziellen Weg gehen.
 
Thema: Haltenase für Hutablage - woher bekommen?
Oben