Megane 2 Halterung für Auspuff

Diskutiere Halterung für Auspuff im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, Gestern war ich kurz in ADAC Prüfzentrum, ein paar Probleme haben sie festgestellt. Ein Problem ist dass der Halter in der Mitte...
zhichao1983

zhichao1983

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo zusammen,
Gestern war ich kurz in ADAC Prüfzentrum, ein paar Probleme haben sie festgestellt. Ein Problem ist dass der Halter in der Mitte für den Auspuff fast fertig ist. Ich habe nachher in Internet gesucht aber leider nicht gefunden. Blöderweise habe ich nicht fotografiert. Ich habe sehr viele Auspuffhaltungen für die Endeposition gefunden. Aber sie sind nicht was sie mir gezeigt haben. Kennt jemand diesen Halter für den Auspuff in der Mitte?
Ich bedanke mich im voraus.
 
Thema: Halterung für Auspuff

Ähnliche Themen

Oben