Halterung für Scheinwerferlämpchen abgegangen

Diskutiere Halterung für Scheinwerferlämpchen abgegangen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo erstmal an alle! Im Rahmen des TÜV letzte Woche wurde mein Scheinwerferbild beanstandet. Ich hab darauf hin das Lämpchen vorne links...
L

LeDomi

Guest
Hallo erstmal an alle!

Im Rahmen des TÜV letzte Woche wurde mein Scheinwerferbild beanstandet. Ich hab darauf hin das Lämpchen vorne links tauschen wollen und hab beim rauswurschteln aus dem Radkasten dann aber die Lampe samt dem Träger in der Hand gehabt (also das Ding wo man sie normalerweise reindreht?). D.h. also das die Asymmetrie wohl daher kommt, dass die Lampe nur noch irgendwie drinnen hängt. Jetzt wollte ich fragen bevor ich den Scheinwerfer ausbaue wie es denn mit der Möglichkeit ausschaut da irgendwas zu kleben?? Sprich wie schaut die Materialpaarung aus und wie warm wird es dort hinten ? Reicht da normer 2K Kleber mit -50°C bis +120°C?
Da ich selber leider keine anständige Möglichkeit hab das auszubauen wär ich gerne vorbereitet bevor ich mich bei wem zum Schrauben einniste ;)

Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen. Würd mir gerne einen neuen Scheinwerfer sparen, zumal ich den Wagen noch nicht so lange hab :/

Danke schon mal und schönen Abend noch :prost:
Mfg Domi
 
Thema: Halterung für Scheinwerferlämpchen abgegangen

Ähnliche Themen

zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.329
zhichao1983
zhichao1983
T
Antworten
16
Aufrufe
5.768
Hucky
J
Antworten
6
Aufrufe
576
Jensemann1974
J
Oben