Hamburger Jung sagt Moin

Diskutiere Hamburger Jung sagt Moin im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin, tolles Forum hier. Vielen Dank für all die Informationen und Inspirationen! :top: Bisher bin ich Besitzer eines Megane Grandtour 1.9...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin moin,
    tolles Forum hier. Vielen Dank für all die Informationen und Inspirationen! :top:
    Bisher bin ich Besitzer eines Megane Grandtour 1.9 dCi Dynamique Baujahr 2004 und einem VW Käfer Cabrio Baujahr 1977. Nun denn Kind, Frau, Arbeit und ich wünschen ein neues Auto. Da kam nun der Megane Phase III gerade recht. Ein Kombi steht bereits in der Garage, da entscheide ich mich doch für das Coupé... :grin:

    Noch ist nix bestellt, aber es wird wohl ein Coupe Luxe TCe 180 in Arktis-Weiss.
    +Bi-Xenonscheinwerfer
    +Panorama-Glasdach
    +Fahrersitz elektr.
    Ansonsten ist ja bereits alles drin...

    Ich könnt mich auch für den RS begeistern, aber die Infos bezüglich des Liefertermins variieren doch sehr stark. Und ich benötige das Auto bis etwa Februar 2010.

    Interessant für mich wären Tips bezüglich Felgen und Reifen Wahl, bzw. Tieferlegung. Wobei ich einen Kompromiss eingehen möchte zwischen Komfort und sportlichem Design. :hi:

    Also Grüsse gehen raus an alle anderen Megane-Driver, vielen Dank für die tollen Tips und Informationen aus dem Forum, wir hören bestimmt noch voneinander. Nächste Woche, denke ich, wird bestellt :dance3:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Herzlich Willkommen hier bei uns, auch wenn wir schon ein wenig Bekanntschaft gemacht haben. :top:
    Seit wann werkelt im Grandtour ein FORD Diesel ? :tease:

    Klar, das Coupé ist bereits draußen, aber wie gesagt, bis der RS draussen ist ist nur noch eine frage von Tagen. Den ersten habe ich schon bei uns auf den Straßen gesehen, war ein Schweizer.

    Was die Felgenwahl angeht, wenn es noch ein wenig komfortabel sein sollte dann würde ich dir 18 Zöller empfehlen, 19er sind doch dann schon ziehmlich groß und komfort naja...
    Da muss aber jeder für sich selber entscheiden da jeder eine eigene Vorstellung von Komfort hat.
     
  4. #3 snakehunter34, 14. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und weiter viel Spaß hier im Forum

    Dein Wunsch Coupe hört sich ja mal toll an :ok:
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

    ...na da bin ich mal gespannt, ob Du Dich für den 180TCE entscheidest oder doch auf den RS wartest... :yahoo:
    von den Felgen her würde ich - da ich zufrieden bin - dir zu den 19" raten. passen sehr gut zum auto und wirken nicht zu groß. fahrkomfort ist auch i.O. wie sind denn die straßen bei euch? alles schön asphaltiert und straßenmäßig i.O. oder hast auch paar holprige straßen zu bewältigen, denn dann wirds schon hioppelig mit dem wenigen gummi auf 19"
    und am besten die 35er Federn. Das bringt ihn dem erdboden näher, wirkt sportlich und ist nicht unpraktisch bzgl. tiefgarage/parkhäuser

    Gruß,
    Sven
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum :grin:

    ab zum Bestellen :yahoo:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen auch von mir und: ab ins AH und bestellen!! :grin:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich Willkommen im Board!
     
  9. #8 jimmy_rakete, 15. Oktober 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chefmelker,

    herzlich Willkommen an Board.

    Habt ihr denn noch Platz in der Garage? :grin:

    Deine Bestellung in spe liest sich gut. Jetzt aber schnell zum Freundlichen.

    Viel spaß noch hier im Forum.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, danke de netten Begrüssungen... Nun ist ja morgen erstmal Wochenende. Und nächste Woche sollte dann wohl die Entscheidung fallen. Aber ich denke 180 PS reichen vollkommen.

    Der Käfer wird dann wohl nächsten Frühjahr auf den Markt gebracht :cray:

    Gute Nacht, Grüsse aus Hamburg Chefmelker
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst du wirklich das 180 PS reichen? :grin:
    Passt schon, ein herzliches wilkommen auch von mir. :daisy:
    Dann wünsch ich dir viel Spass hier, auf das die Wartezeit nicht zu lange wird.
     
  12. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen auch von mir.
    Viel Spaß beim grübeln :wacko:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    So nun isses!

    Habe heute bestellt.

    Coupe Luxe TCe 180 in Arktis-Weiss.
    +Bi-Xenonscheinwerfer
    +Panorama-Glasdach
    +Plug & Music (wusste der Händler übrigens nix von, naja dafür hat man ja das Forum...)

    GLÜCKLICH!!!
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Fein, glückwunsch zum neuen Auto. Wünsche Dir eine kurze Wartezeit, kannst Du dir ja hier im Forum ein wenig verkürzen. :top:
    Wann soll er denn geliefert werden ?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Arctic weiß ist echt eine geile Farbe :yahoo:

    wie lange mußt du denn noch warten ?
     
  17. #15 snakehunter34, 22. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zur Entscheidung , wird ein feines Coupe :top:
     
Thema:

Hamburger Jung sagt Moin

Die Seite wird geladen...

Hamburger Jung sagt Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin Gemeinde

    Moin Gemeinde: Heiße Paul und komme aus einem kleinen Dörfchen in Sachsen-Anhalt Fahre einen Renault Megane II Phase I 1.6 16V 83KW BJ 2002 an dem ich ab und zu...
  2. Megane 3 Moin

    Moin: Hallo, nachdem ich schon einiges hilfreiches hier nach lesen konnte, habe ich denn doch angemeldet und möchte mich nun einmal vorstellen. Ich...
  3. Megane 3 engine sagt juten Tag

    engine sagt juten Tag: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen. :) Ich komme aus Nähe Hamburg bin Ü 30 und fahre seit neustem einen Menage 3 GT Line PH1 / 1,5 DCI...
  4. Moin Moin zusammen

    Moin Moin zusammen: Bin der Andy und fahre einen Renault Megane 2CC Komme aus dem Rhein-Kreis Neuss. Wünsche Euch allen ein schönes WE!!
  5. Hallo aus Norderstedt bei Hamburg

    Hallo aus Norderstedt bei Hamburg: Moin moin ich bin der mischa aus Hamburg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden