Hamburger Jung sagt Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 14. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin moin,
    tolles Forum hier. Vielen Dank für all die Informationen und Inspirationen! :top:
    Bisher bin ich Besitzer eines Megane Grandtour 1.9 dCi Dynamique Baujahr 2004 und einem VW Käfer Cabrio Baujahr 1977. Nun denn Kind, Frau, Arbeit und ich wünschen ein neues Auto. Da kam nun der Megane Phase III gerade recht. Ein Kombi steht bereits in der Garage, da entscheide ich mich doch für das Coupé... :grin:

Noch ist nix bestellt, aber es wird wohl ein Coupe Luxe TCe 180 in Arktis-Weiss.
    +Bi-Xenonscheinwerfer
    +Panorama-Glasdach
    +Fahrersitz elektr.
    Ansonsten ist ja bereits alles drin...

Ich könnt mich auch für den RS begeistern, aber die Infos bezüglich des Liefertermins variieren doch sehr stark. Und ich benötige das Auto bis etwa Februar 2010.

Interessant für mich wären Tips bezüglich Felgen und Reifen Wahl, bzw. Tieferlegung. Wobei ich einen Kompromiss eingehen möchte zwischen Komfort und sportlichem Design. :hi:

Also Grüsse gehen raus an alle anderen Megane-Driver, vielen Dank für die tollen Tips und Informationen aus dem Forum, wir hören bestimmt noch voneinander. Nächste Woche, denke ich, wird bestellt :dance3:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns, auch wenn wir schon ein wenig Bekanntschaft gemacht haben. :top:
    Seit wann werkelt im Grandtour ein FORD Diesel ? :tease:

Klar, das Coupé ist bereits draußen, aber wie gesagt, bis der RS draussen ist ist nur noch eine frage von Tagen. Den ersten habe ich schon bei uns auf den Straßen gesehen, war ein Schweizer.

Was die Felgenwahl angeht, wenn es noch ein wenig komfortabel sein sollte dann würde ich dir 18 Zöller empfehlen, 19er sind doch dann schon ziehmlich groß und komfort naja...
    Da muss aber jeder für sich selber entscheiden da jeder eine eigene Vorstellung von Komfort hat.

4. #3 snakehunter34, 14. Oktober 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Willkommen und weiter viel Spaß hier im Forum

Dein Wunsch Coupe hört sich ja mal toll an :ok:

5. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

...na da bin ich mal gespannt, ob Du Dich für den 180TCE entscheidest oder doch auf den RS wartest... :yahoo:
    von den Felgen her würde ich - da ich zufrieden bin - dir zu den 19" raten. passen sehr gut zum auto und wirken nicht zu groß. fahrkomfort ist auch i.O. wie sind denn die straßen bei euch? alles schön asphaltiert und straßenmäßig i.O. oder hast auch paar holprige straßen zu bewältigen, denn dann wirds schon hioppelig mit dem wenigen gummi auf 19"
    und am besten die 35er Federn. Das bringt ihn dem erdboden näher, wirkt sportlich und ist nicht unpraktisch bzgl. tiefgarage/parkhäuser

Gruß,
    Sven

6. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum :grin:

ab zum Bestellen :yahoo:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen auch von mir und: ab ins AH und bestellen!! :grin:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich Willkommen im Board!

9. #8 jimmy_rakete, 15. Oktober 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Hallo Chefmelker,

herzlich Willkommen an Board.

Habt ihr denn noch Platz in der Garage? :grin:

Deine Bestellung in spe liest sich gut. Jetzt aber schnell zum Freundlichen.

Viel spaß noch hier im Forum.

10. Anonymous

Anonymous Guest

Danke, danke de netten Begrüssungen... Nun ist ja morgen erstmal Wochenende. Und nächste Woche sollte dann wohl die Entscheidung fallen. Aber ich denke 180 PS reichen vollkommen.

Der Käfer wird dann wohl nächsten Frühjahr auf den Markt gebracht :cray:

Gute Nacht, Grüsse aus Hamburg Chefmelker

11. Anonymous

Anonymous Guest

Meinst du wirklich das 180 PS reichen? :grin:
    Passt schon, ein herzliches wilkommen auch von mir. :daisy:
    Dann wünsch ich dir viel Spass hier, auf das die Wartezeit nicht zu lange wird.

12. RAudi

RAudi Megane-Profi

Herzlich Willkommen auch von mir.
    Viel Spaß beim grübeln :wacko:

13. Anonymous

Anonymous Guest

So nun isses!

Habe heute bestellt.

Coupe Luxe TCe 180 in Arktis-Weiss.
    +Bi-Xenonscheinwerfer
    +Panorama-Glasdach
    +Plug & Music (wusste der Händler übrigens nix von, naja dafür hat man ja das Forum...)

GLÜCKLICH!!!

14. Anonymous

Anonymous Guest

Fein, glückwunsch zum neuen Auto. Wünsche Dir eine kurze Wartezeit, kannst Du dir ja hier im Forum ein wenig verkürzen. :top:
    Wann soll er denn geliefert werden ?

15. Anonymous

Anonymous Guest

Arctic weiß ist echt eine geile Farbe :yahoo:

wie lange mußt du denn noch warten ?

16. #15 snakehunter34, 22. Oktober 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Glückwunsch zur Entscheidung , wird ein feines Coupe :top:

Thema:

Hamburger Jung sagt Moin

Die Seite wird geladen...

Hamburger Jung sagt Moin - Ähnliche Themen

1. Moin vom Hamburger Rand

Moin vom Hamburger Rand: Hallo, ich lese jetzt schon eine Weile in dem Forum, da ich mir einen Megane zugelegt habe. Ich fand den Wagen schon immer "interessant", gerade...
  2. Der Jung aus dem Ruhrpott

Der Jung aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus dem Ruhrpott und bin Mitte 20. Finde es super, dass es ein Forum wie dieses gibt mit Leuten vom...
  3. Vorstellung kölsche Jung

Vorstellung kölsche Jung: Hallo, und ein schönes sonniges Wochenende. Warte leider bisher schon 10 Wochen auf meinen Megane Phase 3 Grandtour GT220 in Weiß. Habe hier im...
  4. Wahrscheinlich der jüngste RS 265 Fahrer :D

Wahrscheinlich der jüngste RS 265 Fahrer :D: Hallo, bin ganz neu hier ... :top: Habe meinen Renault Megane R.S. 265 Cup nun seit ca 1700 km. Ich bekomme nicht genug davon. Nicht gut für...
  5. Junger Raser sagt Hallo

Junger Raser sagt Hallo: Guten Abend allerseits! Ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin "erst" 17 Jahre alt, darf also noch nicht alleine fahren und komme aus...