Handbremsen - Hebel löst sich der Plastikring

Diskutiere Handbremsen - Hebel löst sich der Plastikring im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Handbremsen - Hebel löst sich der Plastikring um den Knopf gt line Paket. [img][img] Hatt das noch einer und was habt ihr gemacht?

1. #1 Bone-187, 01.11.2010
    Bone-187

Bone-187 Megane-Kenner

Handbremsen - Hebel löst sich der Plastikring um den Knopf gt line Paket.
    [​IMG][​IMG]

Hatt das noch einer und was habt ihr gemacht?

2. #2 macowear, 02.11.2010
    macowear

macowear Megane-Fahrer

Ist bei mir auch so. Muss aber mit dem Fingernagel hinter diesen Ring gehen. Dann kann ich ihn auch so raushebeln wie bei dir. Durch Zurückdrücken kann ich ihn aber auch wieder in die ursprüngliche Position bringen.

Thema:

Handbremsen - Hebel löst sich der Plastikring

Die Seite wird geladen...

Handbremsen - Hebel löst sich der Plastikring - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Stop und Handbremsensymbol leuchten

Stop und Handbremsensymbol leuchten: Hallo, kann mir weiterhelfen, was die Symbole aussagen (siehe Bild , danke ! ) Handbremsensymbol leuchtet auch bei nicht angezogener Handbremse.
  2. Stop und Handbremsen Warnung leuchten

Stop und Handbremsen Warnung leuchten: Bei meinem Renault Megane (2006) leuhtet manchmal während der fahrt plötzlich die STOP und die warnlampe der hanbremse auf. Beide flackern....
  3. Handbremsenanzeige, Regensensor und Airbag spinnten

Handbremsenanzeige, Regensensor und Airbag spinnten: Kürzlich musste ich nun doch mal die Handbremse anziehen (immerhin wohne ich in der tiefsten Pampa), startete den Motor, löste die Handbremse aber...
  4. Megane 3 Gänge schalten sich schwer, Schalthebel wackelt.

Gänge schalten sich schwer, Schalthebel wackelt.: Hallo zusammen, ich fahre seit Februar einen Megane 3 RS, BJ 2011, 250PS, 78.000 km Laufleistung und weder cup noch trophy Paket. Nun wurde in...
  5. Megane 2 Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen

Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen: Hallo zusammen! Bei Schwiegermama wurde der Licht-/Blinkerhebel ihres Megane 2 CC durch irgendwelche Vollidioten beschädigt, nachdem sie auch...