Handbremshebelverkleidung abbauen

Diskutiere Handbremshebelverkleidung abbauen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Kann mir jemand sagen, ob und wenn wie, ich die handbremsverkleidung abbekommen kann. Wollte diese lackieren lassen. Danke schon mal vorab
MeggiB

MeggiB

Megane-Kenner
Beiträge
112
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob und wenn wie, ich die handbremsverkleidung abbekommen kann.
Wollte diese lackieren lassen.

Danke schon mal vorab
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hey,
ich denke du meinst die Mittelkonsole zwischen den Sitzen.
Zuerst entfernsz du die Abdeckungen um den Schaltknauf(vom Kartenslott bis zum Fach zwischen den Sitzen). Sind alle geklippst. Dann löst du die Schrauben des Faches unten zwischen den Sitzen(links und rechts eine Torxschraube) und noch die Schrauben unter dem Kartenslott. Dann solltest du das komplette Fach raus heben.

Grüße Kyffi
 
Thema: Handbremshebelverkleidung abbauen

Ähnliche Themen

Oben