Hands free Entry & Drive - kein Piepton

Diskutiere Hands free Entry & Drive - kein Piepton im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo leute normaler weise fahre ich mein megane ohne die karte in den schacht zu stecken letztens habe ich die karte mal in den schacht stecken...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
krippstone schrieb:
Was soll ich sagen, der Phase 2 macht nicht nur piep, wenn man die Tür mit gesteckter Karte öffnet (Motor aus) ... es ertönt
eine feiste dreittönige Melodie :ojeoje: ... echt nervtötend ...
Genau und die geht auch ewig nicht aus. Die geht sogar an, wenn der Motor aus ist, die Karte drin, und die Beifahrertür geöffnet wird :shoot: !!!
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
andz27 schrieb:
krippstone schrieb:
Was soll ich sagen, der Phase 2 macht nicht nur piep, wenn man die Tür mit gesteckter Karte öffnet (Motor aus) ... es ertönt
eine feiste dreittönige Melodie :ojeoje: ... echt nervtötend ...
Genau und die geht auch ewig nicht aus. Die geht sogar an, wenn der Motor aus ist, die Karte drin, und die Beifahrertür geöffnet wird :shoot: !!!

Damit haben wir wieder etwas gelernt zum Thema "Was hat Renault bei der Umstellung von Phase 1 auf Phase 2 geändert?". Das Auto hat eine neue Melodie bekommen... :lol: :D


FG, ASpeed
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hands free Entry & Drive

andz27 schrieb:
Die geht sogar an, wenn der Motor aus ist, die Karte drin, und die Beifahrertür geöffnet wird :shoot: !!!

... was mir tierisch auf den Sa** geht, wenn ich mit dem Scenic meiner Schwiegereltern unterwegs bin, der kein Handsfree hat ... :shoot:

Wenn es bei der Fahrertür 'dröhnt' habe ich ja noch Verständnis, aber nicht bei laufendem Motor und man öffnet eine der anderen Türen *kopfschüttel*

Gruß krippstone
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Re: Hands free Entry & Drive

krippstone schrieb:
Wenn es bei der Fahrertür 'dröhnt' habe ich ja noch Verständnis, aber nicht bei laufendem Motor und man öffnet eine der anderen Türen *kopfschüttel*

Äääähm, ich hab auch kein Handsfree, aber so lange der Motor läuft piepst bei meinem GT gar nichts... Erst wenn man nach dem Abstellen eine Tür öffnet und die Karte noch im Slot ist, dann wird der Wagen "laut". Wobei ich jetzt gar nicht weiß ob bei der Phase 1 nur die Fahrertüre das Piepsen auslöst oder alle...


FG, ASpeed
 
H

helmi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
also bei phase 1 piepts auch bei allen türen wenn es piept
helmi
 
Thema: Hands free Entry & Drive - kein Piepton

Ähnliche Themen

Oben