Hands Free Entry & Drive - Türdrücker schliessen nicht

Diskutiere Hands Free Entry & Drive - Türdrücker schliessen nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ! Seit einigen Tagen funzt der Türdrücker zum Schliessen des Wagens auf der Fahrerseite nicht mehr. Erst hat er nur sporadisch nicht...
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Moin, ich habe heute einen Griff ersteigert bei Ebay :freu:

5,28€ + 10 € Versand..ja ich weiß Versand ist bischen happig aber dafür habe ich einen neuen Griff für 15,28 :mrgreen:

Brauche nur den Microschalter, rest wird wieder verkauft!

Jürgen
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
und wenn du Pech hast, ist der Taster auch schon fast am Ende und du baust die Verkleidung wieder mal runter. Bei solchen "Verschleißteilen" kaufe ich lieber Neuteile und habe dann hoffentlich Ruhe. Ich habs bei dem Fensterheber auf der Fahrerseite auch so gemacht, nachdem ich zum 5ten Mal die Verkleidung abgebaut hatte.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Völlig richtig, warum sollte jemand einen einzelnen Griff verkaufen, es sei denn, er ist kaputt....
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Ray_Doyle schrieb:
Völlig richtig, warum sollte jemand einen einzelnen Griff verkaufen, es sei denn, er ist kaputt....

Der verkäufer hat den Griff als NEU verkauft, auf meine Frage hat er geantwortet:

Hat der Griff den Taster für des Keyless Entry System, oder ohne´? Funktioniert der Taster auch?

Antwort: Hallo Ganz vergessen zu erwähnen: Die schnalle ist für Keyless Entry and Go funktion Die Türschnalle wurde nie eingebaut. Ich habe das Auto verkauft und die Alte ging bei Regenwetter nicht. Aber habe das Teiul nie einbauen lassen

Jürgen
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Wenn dem wirklich so ist, dann hast du ja wirklich Glück gehabt; wünsch dir, dass das alles so funktioniert.
 
Thema: Hands Free Entry & Drive - Türdrücker schliessen nicht

Ähnliche Themen

Oben