Handschuhfach Ausbau

Diskutiere Handschuhfach Ausbau im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi zusamman. Da ich Morgen mit meinem Bruder meine Anlage einbauen will, bräuchte ich nochmal die Info wie man das Handschuhfach ausbaut zwecks...
F

fanibiro

Türaufmacher
Beiträge
6
Hi zusamman.

Da ich Morgen mit meinem Bruder meine Anlage einbauen will, bräuchte ich nochmal die Info wie man das Handschuhfach ausbaut zwecks den Cinchabel legen. Bei der Anleitung von Grisu aus dem Jahr 2007 sind leider keine Bilder mehr vorhanden.
Wenns geht eine Anleitung mit Bildern ! :top:

Vielen dank schon mal !! :danke:
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Handschuhfach Ausbau ! mal wieder !!!!

Brauchst keine Bilder ;)
nur en Schlitz schraubenzieher um die Verkleidung mit dem Airback ausschalter abzuhebeln, und en Torx für die 4-5 Schrauben.
(eine ist glaub ich hinter einer kleinen abdeckung versteckt)
und dann einfach rausziehen und fertig.
grüße Tass
 
F

fanibiro

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Danke mal für den Tip. Kannst du mir auch sagen ob man die Batterie abhängen muß wegen Airbag usw ?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Da der noch nich mal ausgebaut werden muss kannst du dir das abklemmen beim Handschuhfach sparen. Einfach das gesamte Plastikteil heraushebeln und dann sieht man die Schraube schon. Ne Anleitung fliegt hier auch irgendwo im Board rum...
Anders allerdings beim Anlageneinbau. Da würd ich schon die Batterie abklemmen!!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Es sind 6 Schrauben, das nur zur Info, falls das Handschuhfach nach 5 Schrauben nicht rauswill. ;)
 
F

fanibiro

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
So wie ich das jetzt verstanden hab muß ich die Abdeckung mit dem Airbagschalter wegmachen, Klappe vom Handschuhfach auf und da dann 6 Schrauben rauß. Danach das ganze Gedöns einfach rausziehen. Oder etwa nicht ? :-?
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Richtig.
Und Batterie würd ich abklemmen sobald du arbeiten an der Elektronic oder Karosserie vor hast.
Und dann noch min. 10min warten damit die Kondensatoren der Gurtstraffer und Airbags sich entladen können.

grüße Tass
 
Thema: Handschuhfach Ausbau

Ähnliche Themen

7965836
Antworten
8
Aufrufe
6.443
G
B
Antworten
0
Aufrufe
2.054
BlackBetty
B
T
Antworten
3
Aufrufe
4.966
Dondiego
Dondiego
Renaultfahrer1990
Antworten
5
Aufrufe
3.539
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben