Handschuhfach defekt

Diskutiere Handschuhfach defekt im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin moin, ich musste heute leider feststellen, dass sich mein Handschuhfach nicht mehr öffnen lässt. Der Hebel lässt sich ein stück weit ziehen...
N

nrg

Einsteiger
Beiträge
24
Moin moin,
ich musste heute leider feststellen, dass sich mein Handschuhfach nicht mehr öffnen lässt.
Der Hebel lässt sich ein stück weit ziehen, aber bleibt dann irgendwie hängen, sodass auch festes ziehen nicht hilft.
an Gegenständen die im Handschuhfach sind, kann es eigentlich nicht liegen, da es relativ leer ist und nur Sachen drin sind die nicht dazu führen könnten.
Das komische ist, dass auch nichts besonderes passiert ist, was dazu führen könnte, dass das Handschuhfach jetzt klemmt. Es tat einfach plötzlich nicht mehr.

Hat vielleicht jemand schon mal von dem Problem gehört, und könnte mir einen Tipp geben wodran es liegen kann?

Vielen Dank im Vorraus

mfg NRG
 
S

Suncore

Guest
Moin moin,
Ja das Problem hatte ich mit meinem CC ebenfals.
Wie du das Problem beseitigen kannst, kann ich dir an der Stelle auch nicht verraten,
aber du kannst es umgehen, indem du öffters mal die Verriegelung betätigst und
jedesmal wieder am Griff ziehst.

Is irgendwann richtig nervig aber nach 2 Monaten
wars bei mir weg.
 
Thema: Handschuhfach defekt

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.054
BlackBetty
B
T
Antworten
3
Aufrufe
4.966
Dondiego
Dondiego
Renaultfahrer1990
Antworten
5
Aufrufe
3.539
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben