Handschuhfach defekt

Diskutiere Handschuhfach defekt im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin moin, ich musste heute leider feststellen, dass sich mein Handschuhfach nicht mehr öffnen lässt. Der Hebel lässt sich ein stück weit ziehen,...

1. nrg

nrg Einsteiger

Moin moin,
    ich musste heute leider feststellen, dass sich mein Handschuhfach nicht mehr öffnen lässt.
    Der Hebel lässt sich ein stück weit ziehen, aber bleibt dann irgendwie hängen, sodass auch festes ziehen nicht hilft.
    an Gegenständen die im Handschuhfach sind, kann es eigentlich nicht liegen, da es relativ leer ist und nur Sachen drin sind die nicht dazu führen könnten.
    Das komische ist, dass auch nichts besonderes passiert ist, was dazu führen könnte, dass das Handschuhfach jetzt klemmt. Es tat einfach plötzlich nicht mehr.

Hat vielleicht jemand schon mal von dem Problem gehört, und könnte mir einen Tipp geben wodran es liegen kann?

Vielen Dank im Vorraus

mfg NRG

2. #2 Suncore, 12.02.2012
    Suncore

Suncore Türaufmacher

Moin moin,
    Ja das Problem hatte ich mit meinem CC ebenfals.
    Wie du das Problem beseitigen kannst, kann ich dir an der Stelle auch nicht verraten,
    aber du kannst es umgehen, indem du öffters mal die Verriegelung betätigst und
    jedesmal wieder am Griff ziehst.

Is irgendwann richtig nervig aber nach 2 Monaten
    wars bei mir weg.

Thema: Handschuhfach defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane handschuhfach klemmt

,
  2. handschuhfachklappe renault twingo öffnet nicht

,
  3. renault megan cabrio handschuhfach öffnen

,
  4. renault megane Cabrio Baujahr 2007 handschuhfach öffnet nicht,
  5. renault megane handschuhfach öffnet nicht,
  6. habdschuhfach renault megane öffnet nicht,
  7. peugeot 308cc handschuhfach verriegelt,
  8. clio handschuhfach schloss defekt,
  9. peugeot 207 cc griff handschuhfach,
  10. Handschuhfach Peugeot 308 CC klemmt,
  11. Handschuhfach Klappe Renault megan klemmt,
  12. Megane II Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht ,
  13. renault megane cabrio handschuhfach ,
  14. renault megan 2 handschuhfach geht nicht auf,
  15. handschuhfach renault grand scenic notöffnung,
  16. megane 2 handschufach öffnet nicht,
  17. renault megane cabrio handschuhfach öffnen,
  18. megane 2 handschuhfach,
  19. renault megan handschuhfach Tuning,
  20. deckel handschuhfach renault megane
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach defekt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus

Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus: Hallo zusammen, bei mir qualmt es aus den Lüftungsschltzen (hauptsächlich Beifahrerdüse Mitte) Es handelt sich def. um Kältemittel der Klima. Ich...
  2. Megane 2 ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...

ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...: Hallo zusammen, So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ... :roll: Im Tacho wird ESP/ASR defekt angezeigt, zusätzlich leuchtet die ABS und...
  3. Megane 4 Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur

Keine "Glühbirne" defekt Meldung in der Armatur: Servusla, hab hier jetzt Mal geschaut aber über das Handy nichts gefunden. Bei mir sind die beiden Glühbirnen der vorderen Scheinwerfer...
  4. Megane 2 Nockenwellenversteller defekt (Ice-Crusher-Geräusch)

Nockenwellenversteller defekt (Ice-Crusher-Geräusch): Ich grüße euch! Wie aus heiterem Himmel hat sich vor ca. 3 Wochen ein euch bestimmt bekanntes Geräusch bei meinem 1.6er Megane 2 BJ 2003 mit KM4...
  5. Megane 2 ASR/ESP Defekt Motor dreht hoch

ASR/ESP Defekt Motor dreht hoch: Guten Tag meine lieben, Ich habe heute auf der Autobahn den lieben Fehler bekommen. Motor direkt auf 3000 Umdrehungen runter gegangen und strich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden