Handschuhfach gekühlt?

Diskutiere Handschuhfach gekühlt? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Ist das Handschuhfach eigentlich gekühlt?
B

Ben aus Wien

Einsteiger
Beiträge
20
Ist das Handschuhfach eigentlich gekühlt?
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
toll! alle mein klumpert wie stifte, taschenlampe, Karten Parkscheine werden gekühlt! YIPIE YEAH!!!
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
gekühlt ist relativ, bei mir wird es momentan (--> winter ^^) eher geheizt und zwar mit 21 bzw 22° ;)

da freut sich die zulassungsbescheinigung teil I samt ABEs :beiss:
 
A

Anonymous

Guest
da wird der sooooo klein, wenn man die überzieht.....
 
B

Ben aus Wien

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Also kommt da auch Heizungsluft rein, nicht nur Klima- bzw. Außenluft?
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
Maddin schrieb:
gekühlt ist relativ, bei mir wird es momentan (--> winter ^^) eher geheizt und zwar mit 21 bzw 22° ;)

da freut sich die zulassungsbescheinigung teil I samt ABEs :beiss:

Zulassungsscgein im auto? würd ich nie machen
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Ben aus Wien schrieb:
Also kommt da auch Heizungsluft rein, nicht nur Klima- bzw. Außenluft?

Hi!

Das Handschuhfach ist an den Kreislauf der Belüftung / Klimatisierung angeschlossen. Es wird also die gleiche Luft reingeblasen, die auch aus den Lüftungsschlitzen kommt.


FG, ASpeed
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm. ich glaube die Luft wird vor dem Wärmetauscher abgegriffen, d.h. wenn ich richtig liege kommt nur kalte Luft, nie warme Luft .

Ausprobiert habe ich es aber noch nie, jedoch ansonsten hätte die Cola aus dem Handschuhfach im Winter leckere 32 Grad ?!

Heiko
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
wo die luft abgegriffen wird, weiß ich nciht, aber es gibt so eine art riegel links oben im geöffneten handschuhfach. den kann man entweder vor das loch schieben oder halt öffnen. somit kann man, wenn denn warme luft kommt, sie aussperren.
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
Dieselpapst schrieb:
Hmmm. ich glaube die Luft wird vor dem Wärmetauscher abgegriffen, d.h. wenn ich richtig liege kommt nur kalte Luft, nie warme Luft .

Ausprobiert habe ich es aber noch nie, jedoch ansonsten hätte die Cola aus dem Handschuhfach im Winter leckere 32 Grad ?!

Heiko

du kannsz deine klimaanlage auf 32Grad stellen?? meine geht nur bis 26 oder 27
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
underline schrieb:
Zulassungsschein im auto? würd ich nie machen

Was ist nochmal teil 1 ? der alte schein oder der alte brief ? Ich kann mir das einfach net merken . Wobei ich ja den Brief eh net hab . Hat die Renaultbank .
Und den Schein , der ist bei mir auch im Auto . Schon allein desshalb, weil mal meine Frau-mal ich mit dem Meggi unterwegs sind (meist meine Frau). Und wenn den nämlich bei der Kontrolle mal net vorzeigen kannst, dann kostet das 10,- Euro bei den Herren vom Trachtenverein . Jedenfalls bei uns hier . Ausserdem nehm ic den net jedesmal mit raus und leg ihn zuhause hin . Das wäre auch schlecht, denn ich hab ja manchmal schon probleme meine Keyless-Karte zu finden . Wobei ich ja 2 kopien machen könnte , eine in meine Brieftasche und eine bei meiner frau in die Hand-tasche .
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
underline schrieb:
du kannsz deine klimaanlage auf 32Grad stellen?? meine geht nur bis 26 oder 27

ja die automatische geht bis 29 und dann kommt "hi" .

Wie ist es bei der manuellen
 
Thema: Handschuhfach gekühlt?

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
9.564
manur19
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.050
BlackBetty
B
T
Antworten
3
Aufrufe
4.964
Dondiego
Dondiego
Renaultfahrer1990
Antworten
5
Aufrufe
3.538
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben