Handschuhfach gekühlt?

Diskutiere Handschuhfach gekühlt? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Ist das Handschuhfach eigentlich gekühlt?
ulmer1973

ulmer1973

Megane-Kenner
Beiträge
99
ist dieser blaue Verschluß heute nicht mehr drinne????
denn weiß ich ja jetzt schon,was noch aus meinem Modus raus muß!!!!
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
ulmer1973 schrieb:
ist dieser blaue Verschluß heute nicht mehr drinne????
denn weiß ich ja jetzt schon,was noch aus meinem Modus raus muß!!!!

Der war schon bei mir (EZ 11/2004) nicht mehr drin, mehr Infos gibt's u.a. hier.

Gruß Andy
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
So einen Blödsinn bauen die ein aber die Türdrücker funktionieren bis heute nicht ...vielleicht lacht sich da drin eine Coladose tot weil so 2cm^3 Luft reinkommen, aber kühl wird wohl kaum ein Getränk
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Jop, vorallem wenn du deine Klimaautomatik zB auf 21grad gestellt hast, isses im Handschuhfach auch net kühler. Macht also nicht einen merklichen unterschied bei zB Getränken.
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
HL schrieb:
So einen Blödsinn bauen die ein aber die Türdrücker funktionieren bis heute nicht ...vielleicht lacht sich da drin eine Coladose tot weil so 2cm^3 Luft reinkommen, aber kühl wird wohl kaum ein Getränk

Auch schon bemerkt, dass das Ding keine Wunder bewirkt. Neidische Blicke gibts trotzdem jedesmal, wenn ich von dem fach erzähl :D Und nen bisschen was bringts ja nu doch. Man hat wenigstens nich ganz so brühwarme Getränke bei den derzeitigen temperaturen. 8)
 
Thema: Handschuhfach gekühlt?

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
9.565
manur19
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.054
BlackBetty
B
T
Antworten
3
Aufrufe
4.968
Dondiego
Dondiego
Renaultfahrer1990
Antworten
5
Aufrufe
3.541
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben