Handschuhfach: Keine Innenverkleidung?

Diskutiere Handschuhfach: Keine Innenverkleidung? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So die ersten Schritte sind getan! Mal eine Frage: Wann wurde denn die Handschuhfachverkleidung (also innen der Stoff) eingespart? Bei meiner Mom...
Roemi

Roemi

Megane-Kenner
Beiträge
90
So die ersten Schritte sind getan!
Mal eine Frage: Wann wurde denn die Handschuhfachverkleidung (also innen der Stoff) eingespart?
Bei meiner Mom ihren 2009er Megane Coupe (Luxe) ist da noch alles mit Stoff ausgekleidet, bei meinen 2011er fehlt der.

Somit hab ich mir aus Antirutschmatte für´s Handschuhfach und die Türtaschen erstmal ein paar Matten zurecht geschnitten. Denn das klappern raubt einen ja sonst den letzten Nerv :ireful:

Sorry aber da war ich von meinen Laguna anderes gewöhnt. Da war alles ausgekleidet
 
A

Anonymous

Guest
Re: Handschuhfach-verkleidung?

Vieleicht weil es ein Laguna war ?!
 
Roemi

Roemi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Re: Handschuhfach-verkleidung?

schon klar ist kein Laguna
Aber warum die Verkleidung im Handschuhfach fehlt verstehe ich trotzdem nicht, sind doch beides Phase 1 Luxe.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Handschuhfach-verkleidung?

In der Produktionszeit einer Modellserie ist es normal das Sachen geändert werden. Es fällt was weg , kommt dabei oder wird geändert. Nennt sich Modellpflege.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Re: Handschuhfach-verkleidung?

Mein Coupè wurde Anfang April 2010 gebaut und ist im Handschuhfach ebenfalls "nackig". :nee:
Dieser Umstand störte mich schon bei seinem Vorgänger,einem Twingo 1/Ph.3.
Abhilfe schafft da Nadelfilz z.B.aus dem Car-HiFi-Bereich.
Schablone anfertigen,Filz zurechtschneiden,einkleben und Ruhe ist! :top:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus,

mein Meggi 5 Türer BJ. 11 /2008 ist einer der ersten gebauten und mein Handschufachboden hat eine Auskleidung aus Stoff ,
ergo gab es zur Markteinführung eine originale Auskleidung für´s Handschufach.


Servus Mauli. :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin,

mein Handschuhfach ist auch "nackig", Bj. 9/2012, Ph 2.
Kann natürlich sein, dass bei der je t'aime-Ausstattung die Auskleidung eingespart wurde,

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
Gab es 2011 eigentlich noch die Luxe Ausstattung ? Ich meine die wurde 2010 aus dem Programm genommen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mein erster 3er Megane war von 2009 mit der 'night'n'day' Ausstattung und hatte auch keinen Teppich im Handschuhfach.
Ebenso mein RS von 11/2011 hat kein Auskleidung im Handschuhfach.

:hi:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Mein Megane 3 coupe dynamique 8/2009 hatte das nicht und mein Grandtour GT 3/2011 auch nicht.
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Mein 2009er Luxe Coupe hatte diese Filzeinlage im Handschuhfach. Außerdem hatte es glaube oben drauf (oder drunter) noch eine 1cm dicke Dammschicht. Bei meinen beiden jetzigen GTs gabs original nichts von beiden.

Grüße
Maik
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Meiner Bj. 04/12 hat auch kein mit Filz ausgekleidetes Handschuhfach. Frechheit bei so einem teuren Wagen. Werde mich von ihm trennen müssen, das geht ja gar nicht.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Mein Bj 2012 hat ja noch nicht mal ein Dach! :tease:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
und bei meinem Bj. 2011 er haben sie das Dach einfach zusammen gefaltet in den Kofferraum gelegt.. :grin:
 
Thema: Handschuhfach: Keine Innenverkleidung?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.665
BlackBetty
B
T
Antworten
3
Aufrufe
4.729
Dondiego
Dondiego
Renaultfahrer1990
Antworten
5
Aufrufe
3.473
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben