Handschuhfach: Keine Innenverkleidung?

Diskutiere Handschuhfach: Keine Innenverkleidung? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; So die ersten Schritte sind getan! Mal eine Frage: Wann wurde denn die Handschuhfachverkleidung (also innen der Stoff) eingespart? Bei meiner Mom...

1. Roemi

Roemi Megane-Kenner

So die ersten Schritte sind getan!
    Mal eine Frage: Wann wurde denn die Handschuhfachverkleidung (also innen der Stoff) eingespart?
    Bei meiner Mom ihren 2009er Megane Coupe (Luxe) ist da noch alles mit Stoff ausgekleidet, bei meinen 2011er fehlt der.

Somit hab ich mir aus Antirutschmatte für´s Handschuhfach und die Türtaschen erstmal ein paar Matten zurecht geschnitten. Denn das klappern raubt einen ja sonst den letzten Nerv :ireful:

Sorry aber da war ich von meinen Laguna anderes gewöhnt. Da war alles ausgekleidet

2. #2 Anonymous, 03.01.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Handschuhfach-verkleidung?

Vieleicht weil es ein Laguna war ?!

3. Roemi

Roemi Megane-Kenner

schon klar ist kein Laguna
    Aber warum die Verkleidung im Handschuhfach fehlt verstehe ich trotzdem nicht, sind doch beides Phase 1 Luxe.

4. #4 Anonymous, 03.01.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

In der Produktionszeit einer Modellserie ist es normal das Sachen geändert werden. Es fällt was weg , kommt dabei oder wird geändert. Nennt sich Modellpflege.

5. #5 ScottyM3QP, 04.01.2015
    ScottyM3QP

ScottyM3QP Megane-Kenner

Mein Coupè wurde Anfang April 2010 gebaut und ist im Handschuhfach ebenfalls "nackig". :nee:
    Dieser Umstand störte mich schon bei seinem Vorgänger,einem Twingo 1/Ph.3.
    Abhilfe schafft da Nadelfilz z.B.aus dem Car-HiFi-Bereich.
    Schablone anfertigen,Filz zurechtschneiden,einkleben und Ruhe ist! :top:

6. #6 Maulwurf, 04.01.2015
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus,

mein Meggi 5 Türer BJ. 11 /2008 ist einer der ersten gebauten und mein Handschufachboden hat eine Auskleidung aus Stoff ,
    ergo gab es zur Markteinführung eine originale Auskleidung für´s Handschufach.

Servus Mauli. :hi:

7. #7 feisalsbrother, 05.01.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mein Handschuhfach ist auch "nackig", Bj. 9/2012, Ph 2.
    Kann natürlich sein, dass bei der je t'aime-Ausstattung die Auskleidung eingespart wurde,

Gruss Uli

8. #8 Anonymous, 05.01.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Gab es 2011 eigentlich noch die Luxe Ausstattung ? Ich meine die wurde 2010 aus dem Programm genommen.

9. Gessi

Gessi Megane-Profi

Mein erster 3er Megane war von 2009 mit der 'night'n'day' Ausstattung und hatte auch keinen Teppich im Handschuhfach.
    Ebenso mein RS von 11/2011 hat kein Auskleidung im Handschuhfach.

:hi:

10. #10 Steff_Coupe, 05.01.2015
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

Mein Megane 3 coupe dynamique 8/2009 hatte das nicht und mein Grandtour GT 3/2011 auch nicht.

11. maikt

maikt Megane-Fahrer

Mein 2009er Luxe Coupe hatte diese Filzeinlage im Handschuhfach. Außerdem hatte es glaube oben drauf (oder drunter) noch eine 1cm dicke Dammschicht. Bei meinen beiden jetzigen GTs gabs original nichts von beiden.

Grüße
    Maik

12. #12 michael w., 05.01.2015
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Meiner Bj. 04/12 hat auch kein mit Filz ausgekleidetes Handschuhfach. Frechheit bei so einem teuren Wagen. Werde mich von ihm trennen müssen, das geht ja gar nicht.

13. #13 Tschehsn, 05.01.2015
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Mein Bj 2012 hat ja noch nicht mal ein Dach! :tease:

14. #14 Peter49, 07.05.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo...
    und bei meinem Bj. 2011 er haben sie das Dach einfach zusammen gefaltet in den Kofferraum gelegt.. :grin:

Thema: Handschuhfach: Keine Innenverkleidung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auskleidung filz

,
  2. handschuhfach innen filz

,
  3. fliz verkleidung für den handschuhkasten

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach: Keine Innenverkleidung? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Handschuhfach schwarz

Handschuhfach schwarz: Hallo meine lieben, Bild der Suche nach einen Handschuhfach in schwarz. Leider ist mein Griff kaputt und es geht ewig während der Fahrt auf....
  2. Megane 3 Suche Leiste über Handschuhfach

Suche Leiste über Handschuhfach: Hallo Zusammen, ich suche die Leiste über dem Handschuhfach (nicht die lackierte) Hat da jemand ne Teilenummer oder so parat?
  3. Megane 2 CC Handschuhfach

CC Handschuhfach: Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach bzw der Klappe davon. Muss ich mich bei der Suche nach Megane 2 CC richten oder...
  4. Megane 4 HowTo: Demontage Innenverkleidung hintere Türen

HowTo: Demontage Innenverkleidung hintere Türen: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  5. Megane 2 Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen: Hallo, weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt? Danke :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden