Handschuhfach - Schiebeschalter Klima fehlt

Diskutiere Handschuhfach - Schiebeschalter Klima fehlt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Also, wenn ich mein Bordbuch richtig verstanden habe, ist im Handschuhfach an der Lufteintrittsöffnung (für die Klima bzw. zum Kühlen des H-Fachs)...
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Re: Bei mir auch

rabbit-ut schrieb:
im Prospekt vollmundig damit geworben wird

Bei den CC-Prospekten gab es auch die Sun-Protect-WSS und bei der Luxe-Ausstattung beleuchtete Schminkspiegel. Nur im MCC wurden diese Dinge noch nie gesichtet....

Soweit dazu. Renno hat übrigens bei Leuten, die sich beschwert hatten 200 EUR Schadenersatz gezahlt. Eine SunProtect liess sich wohl auch nicht nachrüsten, weil dieser Typ für den MCC dafür erstmal hätte existieren müssen...

rainer*
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
war Vorgestern in der WS (auch wegen anderer Mängel, siehe Rubrik Vorstellung) und habe meinen GT mit dieser blauen Klappe oder was auch immer das sein soll kostenlos nachrüsten lassen. War überhaupt kein Problem. :freu: :freu:
 
A

Anonymous

Guest
oh man, wieder zu spät... :-?

also, mein megane bj.2005 hat den blauen knubbel nicht, mein modus hatte ihn. an den kosten kanns daher wohl nicht liegen. ich frag mal bei meiner werkstatt, die beraten mich da eigentlich immer gut...
 
Thema: Handschuhfach - Schiebeschalter Klima fehlt

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.050
BlackBetty
B
T
Antworten
3
Aufrufe
4.965
Dondiego
Dondiego
Renaultfahrer1990
Antworten
5
Aufrufe
3.538
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben