Megane 3 Handschuhfachausbau Grandtour PH2

Diskutiere Handschuhfachausbau Grandtour PH2 im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, auch nach langem suchen komme ich nicht weiter. Wo genau befinden sich die Schrauben für den Handschuhfachausbau beim Grandtour PH2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The_Spike

Einsteiger
Beiträge
43
Hallo Leute, auch nach langem suchen komme ich nicht weiter.
Wo genau befinden sich die Schrauben für den Handschuhfachausbau beim Grandtour PH2?
Bilder wären schön aber nicht Pflicht, wenn ihr mir genau erklären könnt wie man an alle Schrauben dran kommt.
In den HowTo's konnte ich nur Anleitungen für den PH1 finden bzw. gab es keine Fotos mehr (weil über Directupload gelöscht) und war dann unverständlich bis gar nicht erklärt da der Verfasser ja davon ausging, dass die Fotos für sich selbst sprechen.
Wer kann mir helfen?
 
T

The_Spike

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
WOW!
Eine tolle Anleitung, vielen Dank dafür... :top:

Edit: Ich habe nach dieser Anleitung das Handschuhfach in Nullkommanix demontiert. Wirklich empfehlenswert! Nochmals Danke; alleine hätte ich das nie gefunden.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
The_Spike schrieb:
....In den HowTo's konnte ich nur Anleitungen für den PH1 finden bzw. gab es keine Fotos mehr (weil über Directupload gelöscht) und war dann unverständlich bis gar nicht erklärt da der Verfasser ja davon ausging, dass die Fotos für sich selbst sprechen....
In der Uebersicht der HowTos sind (fast) alle auch als pdf Version hinterlegt. Dort verschwinden die Bilder nicht :grin:

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handschuhfachausbau Grandtour PH2
Oben