Handschuhfachdeckel

Diskutiere Handschuhfachdeckel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi,Meggifans... mein Handschuhfachdeckelgriff(langes Wort...) hat sich in alle Einzelteile aufgelöst,ist was im inneren gebrochen...alles so´n...
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hi,Meggifans... mein Handschuhfachdeckelgriff(langes Wort...) hat sich in alle Einzelteile aufgelöst,ist was im inneren gebrochen...alles so´n billiger Plastschei...Jetzt meinte mein Händler: "geht nur ein kompletter Handschuhfachkasten" :twisted: Kann ja wohl nicht wahr sein...Hat von Euch einer ne Idee oder noch so´n Teil rumliegen(Farbe egal)? :-?
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Ja Danke...scheint ja doch nicht so selten zu sein...vielleicht versuch ich´s ja mal mit Magneten und befestige den Griff starr.
 
Fischi_xf

Fischi_xf

Megane-Kenner
Beiträge
116
Hi

ich hatte auch das Problem, das der Handschuhfachdeckelgriff verreckt ist.
Ich habs selber wieder repariert und geht wieder super jetzt.

Werd die Tage mal was zusammenschreiben aber Bilder kommen leider frühestens erst Samstag da mein Meggi beim Lackierer ist.


Gruß Florian
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
963
Danke Driver.

Genau für diese Zwecke hab ichs aufgehoben :) Du kannst ja dann deine Blende hinbauen (wenn das geht), denn meine ist schon sehr verkratzt. Am Mechanismus fehlt nichts.
 
Thema: Handschuhfachdeckel
Oben