Handy Absturz mit Arkamys Radio

Diskutiere Handy Absturz mit Arkamys Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich hatte es ja schon in der Vorstellungsecke kurz angedeutet. Hier ist aber glaub ich der bessere Ort. Hat von euch auch einer...
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hallo zusammen,

ich hatte es ja schon in der Vorstellungsecke kurz angedeutet. Hier ist aber glaub ich der bessere Ort.

Hat von euch auch einer die Probleme wenn er das Handy mit dem Arkamys Radio über Bluetooth verbindet das das Handy abstürzt?

Liegt das an der Handy- oder Radiosoftware.

Zur Info, das Handy ist ein LG KP500

Gruß

jimmy_rakete
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Ich würde ganz stark aufs Handy tippen... würde es was mit dem Radio zu tun haben, würde das Radio eher abstürzen (wenn es überhaupt möglich ist)
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hatte das Problem auch mit meinem Nokia N78. Hab dann die aktuellste Software draufspielen lassen und jetz gehts. Einfach mal im Netz schauen ob du die aktuellste Software hast und dann evtl updaten lassen. Im Shop oder selbst zuhause. Aber keine Ahnung wie das geht.
 
Thema: Handy Absturz mit Arkamys Radio

Ähnliche Themen

Oben