Handy Absturz mit Arkamys Radio

Diskutiere Handy Absturz mit Arkamys Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hatte es ja schon in der Vorstellungsecke kurz angedeutet. Hier ist aber glaub ich der bessere Ort. Hat von euch auch einer...

1. #1 jimmy_rakete, 28.05.2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Hallo zusammen,

ich hatte es ja schon in der Vorstellungsecke kurz angedeutet. Hier ist aber glaub ich der bessere Ort.

Hat von euch auch einer die Probleme wenn er das Handy mit dem Arkamys Radio über Bluetooth verbindet das das Handy abstürzt?

Liegt das an der Handy- oder Radiosoftware.

Zur Info, das Handy ist ein LG KP500

Gruß

jimmy_rakete

2. Anzeige

3. Shamia

Shamia Megane-Kenner

Ich würde ganz stark aufs Handy tippen... würde es was mit dem Radio zu tun haben, würde das Radio eher abstürzen (wenn es überhaupt möglich ist)

4. #3 samaier, 28.05.2009
    samaier

samaier Megane-Kenner

Hatte das Problem auch mit meinem Nokia N78. Hab dann die aktuellste Software draufspielen lassen und jetz gehts. Einfach mal im Netz schauen ob du die aktuellste Software hast und dann evtl updaten lassen. Im Shop oder selbst zuhause. Aber keine Ahnung wie das geht.

Thema:

Handy Absturz mit Arkamys Radio

Die Seite wird geladen...

Handy Absturz mit Arkamys Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Anschluss Android Radio

Anschluss Android Radio: Hallo, ich heiße Ibrahim und bin neu hier. Ich habe mir für meinen Megan III Bj.2011 Grandtour (kein Bose, kein Navi) ein Xtrons android Radio...
  2. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  3. Megane 3 Radio tauschen

Radio tauschen: Schönen guten Tag, Ich fahre einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Jetzt zu meiner Frage, ich habe das Radiosat Classic als...
  4. Megane 3 Probleme mit Autoradio R-Plug&Radio+

Probleme mit Autoradio R-Plug&Radio+: gelöscht...
  5. Megane 3 KDC BT92SD RADIO

KDC BT92SD RADIO: Verkaufe mein Reference Radio von Kenwood, das KDC BT92SD kommt mit Quadlock Adapter, Antennenverstärker/Adapter und Micro, für Fahrzeuge ohne LFB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden