Handy Absturz mit Arkamys Radio

Diskutiere Handy Absturz mit Arkamys Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hatte es ja schon in der Vorstellungsecke kurz angedeutet. Hier ist aber glaub ich der bessere Ort. Hat von euch auch einer...

1. #1 jimmy_rakete, 28.05.2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Hallo zusammen,

ich hatte es ja schon in der Vorstellungsecke kurz angedeutet. Hier ist aber glaub ich der bessere Ort.

Hat von euch auch einer die Probleme wenn er das Handy mit dem Arkamys Radio über Bluetooth verbindet das das Handy abstürzt?

Liegt das an der Handy- oder Radiosoftware.

Zur Info, das Handy ist ein LG KP500

Gruß

jimmy_rakete

2. Shamia

Shamia Megane-Kenner

Ich würde ganz stark aufs Handy tippen... würde es was mit dem Radio zu tun haben, würde das Radio eher abstürzen (wenn es überhaupt möglich ist)

3. #3 samaier, 28.05.2009
    samaier

samaier Megane-Kenner

Hatte das Problem auch mit meinem Nokia N78. Hab dann die aktuellste Software draufspielen lassen und jetz gehts. Einfach mal im Netz schauen ob du die aktuellste Software hast und dann evtl updaten lassen. Im Shop oder selbst zuhause. Aber keine Ahnung wie das geht.

Thema:

Handy Absturz mit Arkamys Radio

Die Seite wird geladen...

Handy Absturz mit Arkamys Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Sch..... Weichmacher Pad Handyhalterung

Sch..... Weichmacher Pad Handyhalterung: Ich habe mir mein Armaturenbrett versaut . Ich hatte auf dem Armaturenbrett eine Antirutschmatte fürs Handy /Navi liegen. Ich wollte das Auto...
  2. Megane 4 RLink verbindet sich nicht richtig mit Handy

RLink verbindet sich nicht richtig mit Handy: Hai Mein Problem, mein Handy verbindet sich nicht mehr richtig mit dem RLink. Telefon funktioniert nicht immer, meist hört man einfach niemand,...
  3. Megane 1 Handyhalterrung Cabrio

Handyhalterrung Cabrio: Hallo . Ich möchte euch bitten wenn es eure Zeit erlaubt Fotos von Handyhalterrungen im Megane 1 zu posten . Ich habe um mein Smartphone eine...
  4. Megane 3 Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton

Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton: Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich habe mir vor kurzem einen Megane 3 Grandtour aus 2014 gekauft. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,...
  5. Original Radio findet keine Musik auf dem Handy

Original Radio findet keine Musik auf dem Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Scenic 2010. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin...