Megane 3 Handy-Bluetooth Verbindung zum Auto

Diskutiere Handy-Bluetooth Verbindung zum Auto im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, nachdem die letzte Aktion endlich fortschritte zeigt und evtl. tatsächlich eine Anzeige der PDC-Sensoren im Carminat Display in...
M

MartinM.

Einsteiger
Beiträge
20
Hallo Leute,

nachdem die letzte Aktion endlich fortschritte zeigt und evtl. tatsächlich eine Anzeige der PDC-Sensoren im Carminat Display in Sichtweite gerät (wenn auch nur klein am Horizont):dance3:bin ich nun am überlegen zwecks eines neuen Handys.
Ich bin mir dessen bewusst, das es mittlerweile schon 4 (oder 5?) Themen dazu gibt, allerdings habe ich in keinem einen Eintrag zum HTC Desire 628 finden können :cry:. Würde ich jemanden kennen, der bereits ein Besitzer jenes Gerätes ist, dann würde ichs mir ausleihen und selber ausprobieren - Ich kenn aber keinen ...

Dementsprechend wollte ich mal fragen ob unter euch evtl. schon jemand Erfahrungen mit dem Desire 628 sammeln konnte ... Danke schonmal im Voraus :top:
 
Thema: Handy-Bluetooth Verbindung zum Auto
Oben