Handy Musik über Bluetooth wieder geben

Diskutiere Handy Musik über Bluetooth wieder geben im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi. Bevor ihr mich verurteilt habe die Suche schon benutzt und nicht wirklich gefunden was ich suche. Ich hab meine Galaxy s7 EDGE per Bluetooth...

1. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Hi.
    Bevor ihr mich verurteilt habe die Suche schon benutzt und nicht wirklich gefunden was ich suche.

Ich hab meine Galaxy s7 EDGE per Bluetooth mit dem Radio der Wagen verbunden. Wie gebe ich nun meine Musik auf dem Handy oder YouTube oder Spotify wieder über das AutoRadio?

2. DerCat

DerCat Megane-Kenner

Du musst Bluetooth als Medium zum Abspielen auswählen (Knopf links oben an der Lenkradfernbedienung drücken bis du bei Bluetooth bist). Fall es nicht funktioniert checke mal bei den Einstellungen im Handy für die Verbindung ob das Abspielen von Musik auch freigegeben ist.

3. #3 feisalsbrother, 18.11.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Also ich drücke an meinem Radio auf "Media" und er springt dann auf Bluetooth-Wiedergabe.

4. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Also bei mir wenn ich die Quellen durch gehe ist nur; Radio, CD, Externe Quellen. Genau in dieser Reihenfolge.
    Auf Handy ist alles richtig eingestellt und freigegeben.

Bei externen Quellen spielt er nur den angeschlossenen USB Stick ab.

5. #5 Sperni2, 19.11.2016
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hast mal Externe Quellen gewählt ?

6. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

wenn ich mich recht erinnere kannst du im Media menü die Quelle gezielt auswählen, CD,Bluetooth,USB etc.

7. #7 Black GT, 22.11.2016
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Bei Externen Medien kann man dann auch nochmal auswählen zwischen verschiedenen Handy´s (sollten mehrere verbunden sein) oder einem USB Stick.
    Navigieren kann man dort dann mit den beiden Tasten oben an der Lenkradfernbedienung. Wenns dann noch nicht funzt muss man manchmal auf dem Handy auf Play drücken oder die Lautstärke erhöhen :grin:
    Achso ich habe Arkamys mit TomTom :-?

8. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Also wie genau? Ich gehe auf externe Quellen und er spielt sofort den usb stick ab, was muss dann drücken um auf Handy zu wechseln?

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

9. #9 feisalsbrother, 24.11.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Zuerst den USB-Stick raus, sonst klappt das nie mit dem Handy. Das Radio erkennt alle angeschlossenen Medien/Geräte und daher erkennt er den USB-Stick als Erstes - Handy oder USB-Stick, beides zusammen würde ich nicht anschliessen.

10. #10 Black GT, 24.11.2016
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Ich habe immer beides verbunden ohne Probleme.
    Die Lenkradfernbedienung hat oben 2 Tasten und hinten im oberen Teil 2. Mit den hinteren kann man praktisch "zurück" (links) gehen und weiter "rein" rechts.
    Mit den oberen Externe Quellen wählen, dann einfach nach links die hintere Taste bis du zur Liste deiner externen Datenträger kommst. Da zeigt er dann den Stick und das Handy. dann das Handy anwählen (mit dem Drehrad) und die hintere rechte Taste zum "hineingehen" in das Handy. Und schon spielt er bei mir Musik. Ggf musst du nochmal die Anruf Annehmen/Auflegen oder auch Pause Taste 2x drücken dann legt er los.
    So einfach ist das :music:

11. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Hab ich auch so. USB ist immer drin, brauch den ja für den RS Monitor...
    Beim einschalten startet er ja immer mit der letzten Quelle, das ist bei mir immer das Natel, USB fragt er gar nie ab.

12. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Also erst mal danke für eure Hilfe.
    Im Grunde ist es doch einfacher als gedacht.
    Als erstes get man bei den Quellen auf Externe -Quellen. Da würde bei mir der USB Stick direkt abgespielt (da die als letzte gewählt war) dort wo man Dan die Ordner Rauf und runter scroll geht man dann einen nach Links unit dann so zu sagen auf dem stick selbst. Da scroll mal Rauf oder runter auf das Handy und dann wieder nach rechts. Jetzt wird alles über die Anlage der wagen abgespielt was auf dem Handy kauft oder gehört wird.
    Danke noch mal.

Thema: Handy Musik über Bluetooth wieder geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault kadjar handy musik

,
  2. renault clio bluetooth musik

,
  3. renault clio bluetooth music

,
  4. r link musik vom handy,
  5. Renault espace bluetooth musik ,
  6. renaulr megane 3 bluetooth handy ton,
  7. renault espace carminat 2 bluetooth musik,
  8. grand scenic 3 kein ton vom externen medium,
  9. captur Bluetooth musik anschalten,
  10. espace bluetooth Freisprecheinrichtung keine musik streamen,
  11. renault kadjar bluetooth verbinden,
  12. renault megane 3 grandtour musik vom Handy laden,
  13. cabasse troniv carminat bluetooth app music,
  14. renault megane Bluetooth wird nicht wiedergegeben,
  15. renault Megan über Handy mit Spotify verbinden,
  16. handy musik clio auto,
  17. handy bluetooth scenic 2008,
  18. überb scenic 2 bj2008 Bluetoothradio Musik hören,
  19. überb scenic 2 Bluetoothradio Musik hören,
  20. remault megane gt musik,
  21. renault espace 4 bluetooth musik,
  22. renault multimedia bluetooth Verbindung hält nicht,
  23. megane z bluetooth findet aber keine musik,
  24. megane z bluetooth medienwiedergabe aussteigen,
  25. Renault megane Grandtour Bluetooth Passwort
Die Seite wird geladen...

Handy Musik über Bluetooth wieder geben - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  2. Megane 2 Nockenwellensensor/OT-Geber

Nockenwellensensor/OT-Geber: Hallo zusammen, mal wieder das Thema Nockenwellensensor/OT-Geber... Mein Auto kräschst,ruckelt und stottert beim anfahren. Verdacht liegt auf den...
  3. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  4. Megane 2 Megane 2 2.0 16V cabrio klopfen/klackern beim Gas geben

Megane 2 2.0 16V cabrio klopfen/klackern beim Gas geben: Hallo liebes forum Vor 3 Monaten bekam ich meinen neuen gebrauchten megane mit 140tsd. Und innen drin ein Motor mit 52tsd km. Alles...
  5. Megane 1 Megane 1 2.0 16V Motor Stottert beim Gas geben (PROBLEM GELÖST!)

Megane 1 2.0 16V Motor Stottert beim Gas geben (PROBLEM GELÖST!): Hallo zusammen, mein Megane I 2.0 16V (147ps) Cabrio hat Aussetzer beim Gas geben. Diese treten vorallem dann auf wenn ich eine Geschwindigkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden