Handy wird nach kurzer Zeit getrennt

Diskutiere Handy wird nach kurzer Zeit getrennt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Handy zwar noch normal via Bluetooth verbinden lässt, das Handy aber nach ca. 2 Minuten wieder...
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Handy zwar noch normal via Bluetooth verbinden lässt, das Handy aber nach ca. 2 Minuten wieder trennt. Wenn ich auf neu-verbinden gehe klappt es wieder für 2 Minuten. Ich habe meiner Meinung weder am Handy noch an der Freisprecheinrichtung was geändert. Woran kann es liegen? Handy ist ein Samsung Galaxy S 2. Audio ist das Carminat Tom Tom Baujahr 2010..
 
bohne5

bohne5

Einsteiger
Beiträge
44
evtl. mal zum freundlichen fahren und nach einem Update Fragen

bin der meinung das seit 2010 schon ein paar draußen sind

werden normal auch bei der Inspection mit gemacht
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
114
bohne5 schrieb:
evtl. mal zum freundlichen fahren und nach einem Update Fragen

bin der meinung das seit 2010 schon ein paar draußen sind

werden normal auch bei der Inspection mit gemacht

Aber warum tritt das dann erst vor ca. 2-3 Wochen auf?!
ich habe doch weder am Handy noch am Fahrzeug etwas verändert..
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Lösche auf beiden Geräten die Verbindung und kopple dann neu.
Das Arkamys hat manchmal ne Macke, musste schon 3 Mal den BT Code neu eingeben :aggro:
 
A

Anonymous

Guest
Hattest du am Handy ein Update oder eine Stromsparapp installiert. Weiss ja nicht ob du mit "nichts verändert" nur die Einstellungen im Handy meinst.
:hi:
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
114
Trinomic schrieb:
Hattest du am Handy ein Update oder eine Stromsparapp installiert. Weiss ja nicht ob du mit "nichts verändert" nur die Einstellungen im Handy meinst.
:hi:

keins von beiden.
Da dachte ich auch zuerst dran. Aber bewusst habe ich auf jeden Fall nichts installiert.

RS-Franky schrieb:
Lösche auf beiden Geräten die Verbindung und kopple dann neu.
Das Arkamys hat manchmal ne Macke, musste schon 3 Mal den BT Code neu eingeben :aggro:

Das werde ich mal machen, danke für den Tip
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Da musst die Sichtbarkeit für Bluethooth am Handy dauerhaft freigeben. Wahrscheinlich schaltet sie nach 2 Minuten auf den Unsichtbarmodus.
Mit einer neuen Kopplung sollte das aber behoben sein, weil gekoppelte Geräte dauerhaft sichtbar sein sollten...
 
Thema: Handy wird nach kurzer Zeit getrennt

Ähnliche Themen

Oben