Handy wird nach kurzer Zeit getrennt

Diskutiere Handy wird nach kurzer Zeit getrennt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Handy zwar noch normal via Bluetooth verbinden lässt, das Handy aber nach ca. 2 Minuten wieder...

1. Esjay

Esjay Megane-Kenner

habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Handy zwar noch normal via Bluetooth verbinden lässt, das Handy aber nach ca. 2 Minuten wieder trennt. Wenn ich auf neu-verbinden gehe klappt es wieder für 2 Minuten. Ich habe meiner Meinung weder am Handy noch an der Freisprecheinrichtung was geändert. Woran kann es liegen? Handy ist ein Samsung Galaxy S 2. Audio ist das Carminat Tom Tom Baujahr 2010..

2. bohne5

bohne5 Einsteiger

evtl. mal zum freundlichen fahren und nach einem Update Fragen

bin der meinung das seit 2010 schon ein paar draußen sind

werden normal auch bei der Inspection mit gemacht

3. Esjay

Esjay Megane-Kenner

Aber warum tritt das dann erst vor ca. 2-3 Wochen auf?!
    ich habe doch weder am Handy noch am Fahrzeug etwas verändert..

4. #4 RS-Franky, 29.04.2014
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Lösche auf beiden Geräten die Verbindung und kopple dann neu.
    Das Arkamys hat manchmal ne Macke, musste schon 3 Mal den BT Code neu eingeben :aggro:

5. #5 Anonymous, 29.04.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Hattest du am Handy ein Update oder eine Stromsparapp installiert. Weiss ja nicht ob du mit "nichts verändert" nur die Einstellungen im Handy meinst.
    :hi:

6. Esjay

Esjay Megane-Kenner

keins von beiden.
    Da dachte ich auch zuerst dran. Aber bewusst habe ich auf jeden Fall nichts installiert.

Das werde ich mal machen, danke für den Tip

7. #7 BMGT911, 29.04.2014
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Da musst die Sichtbarkeit für Bluethooth am Handy dauerhaft freigeben. Wahrscheinlich schaltet sie nach 2 Minuten auf den Unsichtbarmodus.
    Mit einer neuen Kopplung sollte das aber behoben sein, weil gekoppelte Geräte dauerhaft sichtbar sein sollten...

Thema: Handy wird nach kurzer Zeit getrennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach einiger Zeit wird ein handygespräch getrennt.

Die Seite wird geladen...

Handy wird nach kurzer Zeit getrennt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Automatikschaltgestänge kürzen

Automatikschaltgestänge kürzen: Hallo... Möchte bei meinem Megane Grandtour Automatik Bj 9/14 die Schaltstange etwas kürzen wollen. Weiss garnicht warum sie diese so lang verbaut...
  2. Megane 2 Diederichs Stoßstange kürzer?!

Diederichs Stoßstange kürzer?!: Hallo Forum, da meine Front-Stoßstange aufgrund einer sich gelösten Radhausschraube gebrochen ist, hatte ich mir eine neue von Diederichs...
  3. Stottern kurz vor Leerlauf

Stottern kurz vor Leerlauf: Hallo alle zusammen ich habe seit einer Woche einen Megane Rs Bj2013 mit 50tsd km. Habe leider zwei Probleme Ventildeckel Schrauben undicht kommt...
  4. Original Radio findet keine Musik auf dem Handy

Original Radio findet keine Musik auf dem Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Scenic 2010. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin...
  5. Aux über Bluetooth vom Handy

Aux über Bluetooth vom Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin auch. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden