Handyerfahrung -> Arkamys Bluetooth

Diskutiere Handyerfahrung -> Arkamys Bluetooth im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hey, Da es ja ständig neue Handys auf dem Markt gibt, wollt ich mal Fragen welche Handys ihr nutzt und wie die Verbindung zum Arkamys ist. So...
leui

leui

Megane-Kenner
Beiträge
92
AW: Handyerfahrung -> Arkamys Bluetooth

Bei mir ist manchmal das Problem das wenn ich über das Handy(HTC One XL) Musik der Bluetooth abspiele und ich jemand anrufen will, das denn beim anrufen mal nichts funktioniert, sprich bekomm kein Anruf raus.

Oder was mir auch im letzter Zeit aufgefallen ist. Das wenn ich Musik per Bluetooth hören will er kurzzeitig kein Ton abspielt, muss erst kurz zwischen Radio/cd/externe Audio wählen damit mal Musik kommt.
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Nexus 4 klappt auch ohne Probleme, außer dem angesprochenen Problem, dass sich das Handy immer als erste externe Quelle aktiviert statt dem USB-Stick...
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Mein neues Sony Xperia SP liess sich nach einigem Zicken problemlos verbinden. Das "Zicken" war ein Fehler von mir. Was ich aber nicht verstehe, dass nach dem Übertragen des Handytelefonbuchs zuerst nichts im Fahrzeugspeicher war, aber plötzlich, weiss der Geier warum, war alles da...
Gruss, Peter Z.
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Was ich aber nicht verstehe, dass nach dem Übertragen des Handytelefonbuchs zuerst nichts im Fahrzeugspeicher war, aber plötzlich, weiss der Geier warum, war alles da...
Das muss scheinbar erst verarbeitet werden oder so. Hat bei mir auch etwas gedauert...
 
kurt___xD

kurt___xD

Megane-Kenner
Beiträge
87
Ich habe mein iPhone 5 und das meiner Freundin per Bluetooth verbunden.
Funktioniert alles Problemlos. Telefonieren und Musik hören inkl. ID3 Tags.
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Hab mein Nexus 5 heute gekoppelt, funktioniert einwandfrei und im Gegensatz zum Galaxy Nexus sogar mit Titel-Anzeige :top:
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Sorry, blöd ausgedrückt. Welche Version hat die Bluetooth-Firmware deines Autos ^^
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Achso, keine Ahnung, hab noch das alte ohne USB (Also nur Cinch). Hab da noch nie ein Update gemacht und das Auto hat EZ Anfang 2010!
Außer man kann das noch irgendwo anders ablesen? Dann schau ich gern mal nach :top:
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Irgendwo in den Menüs... mit meinem Nexus 4 zeigts nämlich keine Titelinfos an :negative:
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Also ID3-Tags zeigt er mir NUR den Titel an, keinen Interpret oder Album oder sonstiges.. nur den Titel - zum Abspielen benutze ich Spotify!
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
bei mir steht da nur "Audio Titel"... Andere App probieren wär mal was, ich benutz den Standard-Player... Play Music oder so
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Ja das stand bei mir vorher auch da! Aber jetzt wie gesagt auch der Titel.
Es gibt ja 2 Modi zum anzeigen der Info, einmal die wenn du noch nichts umgestellt hast, da ist dann rechts auch dieses "Auto mit Mediaplayer Verbunden"-Icon, dort wird mir der Titel angezeigt. Drückst du unten am Radio das "T" kommst du zu den ID3 Tags, dort wird mir nichts bis auf den Titel im 3. Tab angezeigt!

Wie gesagt ich nutze nur Spotify, evtl macht das den Unterschied?
 
Thema: Handyerfahrung -> Arkamys Bluetooth

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.163
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.516
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.554
Lampe
Oben