Handyerfahrung -> Arkamys Bluetooth

Diskutiere Handyerfahrung -> Arkamys Bluetooth im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hey, Da es ja ständig neue Handys auf dem Markt gibt, wollt ich mal Fragen welche Handys ihr nutzt und wie die Verbindung zum Arkamys ist. So...
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi ,
wie sieht es aus mit Samsung Galaxy S 4 und S 4 Mini?
Funktioniert es mit dem Arkamys?

LG Dirk
 
mrbb

mrbb

Megane-Kenner
Beiträge
67
diwo schrieb:
Hi ,
wie sieht es aus mit Samsung Galaxy S 4 und S 4 Mini?
Funktioniert es mit dem Arkamys?

LG Dirk

Das S4 mini funktioniert bestens, wenn nicht gerade die Speicherkarte defekt ist. Für die bisher 3 defekten Speicherkarten kann aber der Megane auch nichts dafür...

Gruss, Marcel
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
LG E440 funktioniert auch gut.
Zeigt sogar im Navidisplay an, wenn der Akku zur Neige geht, z.B. wenn Torque Pro App läuft. :top:
 
S

scrat030176

Guest
Ich habe / an meinem Megane folgende Geräte verbunden:

Blackberry Z10

Samsung Galaxy S3

Nokia Lumia 800

Und alles funktioniert / funktionierte problemlos

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk 4
 
leui

leui

Megane-Kenner
Beiträge
92
Mit samsung s4 active+ i Phone 4 funktioniert alles ohne Probleme lieder werden angezeigt und sms Benachrichtigung werden auch über radio wiedergegeben.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
B

BBK

Megane-Kenner
Beiträge
97
Da hier schon so viele im Thread sind würde ich ergänzend zu dem "Welches Handy läuft?" gerne wissen, wie bei euch die Sprachqualität/Lautstärke des Hörers am anderen Ende ist. Jeder mit dem ich bislang Telefoniert habe beschwert sich leider über Leise sehr undeutliche Sprachwiedergabe ich dagegen verstehe den anderen Perfekt.

Das ist selbst im Stand mit Motor aus so.
 
MikeRS

MikeRS

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich habe an meinem Arkamys ein HTC one X und ein Samsung S4 angebunden. Beide Geräte funktionieren einwandfrei, beim HTC auch die Musikwiedergabe via Bluetooth. Ich höre unterwegs viel Internetradio und das klappt einwandfrei. Leider wird beim I-Radio der Sendername nicht übertragen, aber das kann auch ein Problem der App (TuneIn) sein. Zum S4 kann ich diesbezüglich noch nichts sagen, da liefen bisher nur Gespräche drüber.

Über die Sprachqualität/Lautstärke hat sich bisher noch keiner beschwert.

Gruß Mike
 
Thema: Handyerfahrung -> Arkamys Bluetooth

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.306
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.596
Lampe
Oben