Megane 2 Handyhalterung - Original Renault?

Diskutiere Handyhalterung - Original Renault? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen! Ich habe in meinem Megane folgende Handyhalterung drin [img] [img] [img] Da nächste Woche mein Alpine Radio samt...

1. #1 Ecki_xf, 10.09.2007
    Ecki_xf

Ecki_xf Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich habe in meinem Megane folgende Handyhalterung drin

Da nächste Woche mein Alpine Radio samt BT-FSE Einzug erhält hätt ich auch gerne einen passenden Handy-Halter dran. Ist das nun ein Original Renault-Teil?

Das Kugelgelenk selber ist definitiv von Renault. Es ist mit einem 5 oder 6-fach gekanteten Winkelblech an der Schraube der Konsolenblende verschraubt. Ich frag mich jetzt nur ob und wo ich ne passende Halterung für mein Samsung SGH D820 bekomme...

Bin für jegliche Tips dankbar.

Grüße / Christian

2. #2 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

wenn es original renault ist, kannst das glaub ich vergessen. wenn man in den prospekten nachschaut, findet man da nur so topaktuelle handies wie Siemens S55 und Nokia 3330 usw. Ich glaube nicht, dass renno ne halterung für ein samsung handy hat....

3. #3 FendiMan, 10.09.2007
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Wenn du eine BT-FSE einbaust, brauchst du ja die Halterung nicht mehr.
    Ich hab noch nie das Bedürfniss gehabt, das Handy im Auto in die Hand zu nehmen.
    Das Wählen und die Rufannahme machts du doch eh über die FSE.

4. #4 Meg´driver, 10.09.2007
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Also die Halterung ist mal genial :freu: ! Wirkt nicht zu protzig und lässt sich schnell und wahrscheinlich auch günstig auf jedes Handy einstellen :jump: !

FALSCH! Diese Halterung wird für eine BT-FSE (ich hasse Abkürzungen) sein, da sie keine Kabelverbindung hat. Ich finde es schon wichtig, das ich beim Autofahren sehen kann wer mich anruft! Dann kann ich entscheiden ob ich rangehe oder nicht :mrgreen: !

Mein Handy liegt immer zwischen den Armaturen und mein BT-Headset ist am Ohr 8) !

Gruß
    Meg´driver

5. #5 Ecki_xf, 10.09.2007
    Ecki_xf

Ecki_xf Einsteiger

Ne du Meg´Driver, der Fendiman hat schon recht. Wer mich anruft, wen ich anrufe, meinen Empfang, mein Tastenfeld sehe ich alles auf meinem Radio...

Ich BRÄUCHTE den Halter Quasi nicht, will ihn aber trotzdem behalten, weil ich ihn eben chic finde.

Habe aber eine Lösung gefunden. Danke an euch!

6. #6 Meg´driver, 10.09.2007
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Ja wenn Du den Halter nicht brauchst, sondern ihn nur schick findest, dann viel Spaß damit :lol2: !

DANKE für diesen Thread!!

Gruß
    Meg´driver

7. #7 FendiMan, 10.09.2007
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Welche?

8. #8 Ecki_xf, 11.09.2007
    Ecki_xf

Ecki_xf Einsteiger

Ich werde die Halterung modifizieren und mit einer telefonspezifischen Brodit-Halterung versehen. Muss nur noch die Adapterplatten ausmessen.

Gern geschehen Herr Meg. Fnds schön wenn man Leuten so leicht eine Freude machen kann :freu:

Grüße / Christian

Thema: Handyhalterung - Original Renault?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 handyhalterung

,
  2. renault megane handyhalter

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung - Original Renault? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 3 Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS

Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS: Einen schönen guten Tag, Mich würde der Durchmesser der Originalen Auspuffanlage des Megane 3 RS mit 273 PS interessieren. Speziell der hintere...
  4. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  5. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden