Hannes 1,9er dCi

Diskutiere Hannes 1,9er dCi im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallöchen, nachdem mein kleiner alter Renault, leider nen Meter kürzer wurde... Ich dadurch schnell einen neuen brauchte, beim Renault...
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
hum leider hat mein vater das so direkt an mich weitergegeben, ich werd da morgen eh mal anrufen, die rhombe scheint mir auch wahrscheinlicher, da ich davon ausgehe, das der untere teil der heckklappe damals nicht neu lackiert wurde :) solang er nun dicht bleibt ist gut ;)

hat sonst eigentlich noch jmd nen sichtbaren heckscheibenheizungsanschluss?
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
soooo nun stehe ich vor einer größeren entscheidung...

für den sommer sollen es tech 5 in 8x18 werden, nachdem der vorbesitzer seiner freundin 2-3 kleinere schrammen zu verdanken hat, ist felgen lackieren inlusive. nur...welche farbe soll ich nehmen?

weiß glanz: könnte zu knallig sein
weiß matt: pflegeintensiv, gerade was bremsstaub angeht glaube ich die hölle
schwarz glanz: gefällt mir gar nicht
schwarz matt: bremsstaub? zudem wirkt das auto dann gar so düster

am meisten gefällt mir momentan der gedanke an ein dunkles anthrazit, quasi so eine art titan effekt, was meint ihr?
bzw wer außer falko fährt die tech 5 noch?

gruß

Hannes
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
HannesWagner schrieb:
am meisten gefällt mir momentan der gedanke an ein dunkles anthrazit, quasi so eine art titan effekt, was meint ihr?
Das sieht bestimmt gut aus, aber wie du selbst schon festgestellt hast, wirkt der Wagen dadurch sehr dunkel. Du musst selber entscheiden ob dir das gefällt....

BTW: Falko hat schon lange keine Tech 5 mehr.
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
ich weiß das falko schon länger keine mehr hat ^^ nur der hatte sie immerhin mal

was mir momentan recht gut taugt ist sowas hier, und dadurch das die tech 5 felgen ja doch etwas luftiger sind, sollte das doch vernünftig wirken oder nicht?

http://img440.imageshack.us/img440/2011/cimg4584mc3.jpg
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sicher sieht es super aus :top: , nur musst du eben entscheiden ob du ein dunkles Auto haben willst, oder es durch die Felgen "aufgehellt" werden soll.

Gut das ich mich nicht entscheiden muss, ich wüsste im Moment nicht was ich machen sollte :D !
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
ich möchte ein stimmiges, edles und dezentes design, ich denke fast das ich es anthrazit (oder wie nennt sich diese farbe eigentlich *grübel*) machen lasse :)

bin eh gespannt wie 8x18 ohne tieferlegung aussehen, aber ich denke mal es wirkt schöner als die 16er serienalus :)
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Wenn ich mir das überlege, würde ich auch die Farbe von den RS-Felgen nehmen :ok: ! Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt, wie die Tech 5 Felgen dann auf deinem Meg wirken.
 
T

ThomasMKK

Megane-Kenner
Beiträge
114
Hi Hannes,
und was macht dein kleiner schwarzer, jetzt wieder alles OK, oder kam gleich das nächste hinterher?

Gruß Tom
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
Läuft wieder, und so wie es aussieht ist er sogar dicht *hüpf*
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Sieht doch klasse aus in Grau, kann man eigentlich alle Felgen lackieren und wie sieht`s aus mit der Haltbarkeit des Lackes?
Wie mögen Nervasport in Grau aussehen?

Manni
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sehr feine Sache :top: , nur eine kleine Sache gefällt mir nicht so recht, dass das Renault-Logo auch mit grau ist.
 
T

ThomasMKK

Megane-Kenner
Beiträge
114
Schöne Sache Hannes.
gefällt mir wirklich gut der kleine ;)
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
jein,
er ist extrem interessant sobald sonnenlicht einfällt, je nach winkel wirken sie manchmal doch etwas lilastichig, jedoch wirklich nur im extremen winkel ;) muss man eigentlich fast in natura sehen, sonst kann mans nicht wirklich verstehen, hauptsächlich sind sie aber grau, wie sie sein sollten :D
 
Thema: Hannes 1,9er dCi
Oben