Hannes 1,9er dCi

Diskutiere Hannes 1,9er dCi im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallöchen, nachdem mein kleiner alter Renault, leider nen Meter kürzer wurde... Ich dadurch schnell einen neuen brauchte, beim Renault...
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
..Besten Dank für die Bilder, sogar in Verbindung mit der richtigen Wagenfarbe.... :wink:
Das ist doch mal eine Überlegung wert, blöde Frage noch - Werden Felgen auch beim Lackierer lackiert, oder in einer entsprechenden Fachwerkstatt, Kosten ?

Manni
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
ich hatte mir damals nen Angebot eingeholt von ich glaube um die 200€
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
Kleines Suchspiel, was ist anders?

http://www.kinen.de/tc/bilder/meggi/anlage/1.jpg









































Jau richtig, es gibt bums im auto :) Zwar nichts zum drücken aber doch etwas um den Klang richtig schön stimmig zu machen. An dieser Stelle auch nochmal n fettes Danke an Tom's Bruder Denis Frick aus dem Schlüchtener Soundstudio, besser kann man definitv nicht arbeiten!!!
http://www.kinen.de/tc/bilder/meggi/anlage/2.jpg

http://www.kinen.de/tc/bilder/meggi/anlage/3.jpg

http://www.kinen.de/tc/bilder/meggi/anlage/4.jpg

http://www.kinen.de/tc/bilder/meggi/anlage/5.jpg

http://www.kinen.de/tc/bilder/meggi/anlage/6.jpg
 
Thema: Hannes 1,9er dCi
Oben