Happy Birthday Abe Cosmos!

Diskutiere Happy Birthday Abe Cosmos! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Rüdi, Alles alles liebe und gute zum Burzeltag!! Gruß von den Ket's Einzig, aber nicht artig!
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hey Rüdi,

Alles alles liebe und gute zum Burzeltag!!

Gruß von den Ket's


Einzig, aber nicht artig!
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Hallo ihr Lieben, danke, dass ihr an mich denkt, bin gerade unterwegs und werde erst später im Büro wieder online sein. Heut Abend Trink ich Dan zumindest im Gedanken einen mit euch ... Prost
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hey Rüdiger,

von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!

Lass ordentlich Krachen! :top:

:drink:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hallo Rüdiger, du alter Haudegen :grin:

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß an deinem Ehrentag und lass dich heute Abend noch was verwöhnen :top: :sarcastic:

:hi:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Heyyyy

alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir. :drink:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Auch von mir ein Happy Birthday :grin:

Grüsse aus Karlsruhe,
Anja
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Danke Danke Danke werde ja fast :blush:

Wer Lust hat heute Abend 18:00 Uhr im "Cafe" SoHo in Stuttgart kommt vorbei, ich sitze/stehe an der Bar und :drink: "Party" (gibt eh nur nen Sekt) geht aber nicht lange, da ich morgen FRÜH!!! raus muss und fit sein muss.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag

feier schön :drink:


:hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Abe Cosmos schrieb:
Wer Lust hat heute Abend 18:00 Uhr im "Cafe" SoHo in Stuttgart kommt vorbei, ich sitze/stehe an der Bar und :drink: "Party" (gibt eh nur nen Sekt) geht aber nicht lange, da ich morgen FRÜH!!! raus muss und fit sein muss.

Schade aber bis 18Uhr schaffe ich es leider nicht. :-)

Ich werde heute abend mal ein Glas auf Dich trinken und werde dann an den Abend denken, wo wir bei
den Kets mit der Mitbewohnerin u.a. die Flasche mit dem Fxxxxx Etikett getrunken haben. :laugh:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Der Abe hat geburtstag.... na dann mal happy Birthday alter RS´ler! :drive:
Bist also auch so ein "armes Schwein" das im Januar Geburtstag hat! Hörst (oder hast gehört) dann vermutlich auch immer den Spruch: "Also des Geschenk is zu Weihnachten und Geburtstag zusammen...!" *Grrrmmpfff* - geht (oder ging) mir auch immer so... :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir:Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr.
 
Thema: Happy Birthday Abe Cosmos!

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.456
michael w.
michael w.
G
Antworten
6
Aufrufe
1.664
Froschi14
Froschi14
A
Antworten
9
Aufrufe
1.713
Sascha
Sascha
G
Antworten
9
Aufrufe
2.120
Tschehsn
Tschehsn
Oben