Happy Birthday Ket234!

Diskutiere Happy Birthday Ket234! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Babs, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und bleib so, wie ich Dich kennengelernt habe: "Einzig aber nicht artig".
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Die besten Glückwünsche auch von meiner Seite. :daisy:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hey, schon mal danke aber: heute hat Rico, also Ketman. ;-)

@micha: schöne Grüsse von Hoko! Sind beim einkaufen. ;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir alles "jute" und lasst es krachen. :drink:
P.S.Grüsse an Hoko.Der "Sack"soll sich mal wieder melden.
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Auch von mir alles Liebe, egal wer von euch zwei heute dran ist. Lässt es brabbeln und feiert schön
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hey,

alles liebe und gute auch von uns an Rico! Gratulation!!! :party
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
"Happy Birthday 2 U, happy Birthday 2 U, happy Birthday lieber Rico... happy Birthday 2 youuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!" *yeah!*

Hey Ihr Partypeople, wünsch Euch ne coole Party (die hatt ja heut Nacht schon a bisserl angefangen....) und viel Spaß im Allgäu!

Besondere Grüße auch an Ketkid und den Partyman hoko!!!!

Hauts nei.... :drink: :party :friends:
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
:grin: Alles gute zum Geburtstag :grin:

Gruß

Salvo
 
Thema: Happy Birthday Ket234!

Ähnliche Themen

Maulwurf
Antworten
15
Aufrufe
2.214
RAudi
G
Antworten
6
Aufrufe
1.665
Froschi14
Froschi14
A
Antworten
9
Aufrufe
1.713
Sascha
Sascha
G
Antworten
9
Aufrufe
2.120
Tschehsn
Tschehsn
Oben