Happy Birthday Lucas Marcus, Wilkommen auf dieser Welt

Diskutiere Happy Birthday Lucas Marcus, Wilkommen auf dieser Welt im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebes Forum, etwas verspätet aber dennoch stolz möchte ich heute den Geburtstag von Lucas Marcus verkünden :yahoo: Da Bilder mehr...
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Hallo liebes Forum,

etwas verspätet aber dennoch stolz möchte ich heute den Geburtstag von Lucas Marcus verkünden :yahoo:

Da Bilder mehr sprechen wie tausend Worte:

Soviel vorab: Geburtstag ist der 30.03.2012 07:41 Uhr ina Hanau

Link zum Bild

Facebook-Bildergalerie
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Alles liebe und gute für den kleinen auf seinem Lebensweg! :daisy: :)

Und immer dran denken... schon früh anfangen ihn auf Renault zu prägen :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Herzlichen Glückwunsch! :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Alles Liebe und Gute dieser Welt für den Kleinen :daisy: :rose :top: :ok: :grin:

Natürlich auch für Mama & Papa :grin:

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen glüclwunsch auch von mir und alles gute für das "kleine etwas". :daisy:
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
448
Vielen dank für die Glückwünsche. :daisy:

Im Faebook werde ich regelmäßig neue Bilder einstellen, für Diejenigen, die sich für die Entwicklung des neuen Erdenbürgers und künftigen Renault-Fahrers :drive: interssiert :yahoo:
 
Thema: Happy Birthday Lucas Marcus, Wilkommen auf dieser Welt

Ähnliche Themen

Oben