Happy birthday 'Subraid' !

Diskutiere Happy birthday 'Subraid' ! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Alles gute zum Ehrentag. Feier schön und lass dich reich beschenken... :hi:
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Alles gute zum Ehrentag.

Feier schön und lass dich reich beschenken...

:hi:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Alles Gute zum Burzeltag :daisy:

Gruss,
Anja
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Schließe mich dem an alles gute zum Bruzeltag


Lebe jeden Tag so als
wenn es dein letzter wäre!

Euer Sascha
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Happy birthday 'Subraid' !

Auch von mir alles Gute!!!
 
A

Anonymous

Guest
Na dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag und lass es heute krachen. :drink:

Trinomic
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Von mir natürlich auch die besten Wünsche zum Geburtstag.Feier schön und lass dich reich beschenken.
:daisy: :daisy:
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Hey!!
Und auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag!!

Feier Schön :drink: und Schönes Wochenende!!

grüße
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Hey, super nett von Euch, vielen Dank!
Da wir hier gerade renovieren habe ich den Tag allerdings wenig "geburtstaglich" im Möbelgeschäften verbracht.... :tease:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Seit gestern hat jemand aus meiner Familie am selben Tag Geburtstag :-) , deshalb auch von mir alles Gute nachträglich!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
@ Münsterländer
Ist gestern dein 2ter Nachwuchs gekommen?
Na dann auch zu euch einen herzlichen Glückwunsch!

:hi:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ja, richtig Gessi, seit gestern gibt es einen Renaultfahrer mehr, er heißt Theo.
Herzlichen Dank. :-)
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
AW: Happy birthday 'Subraid' !

Der Münsterländer schrieb:
Ja, richtig Gessi, seit gestern gibt es einen Renaultfahrer mehr, er heißt Theo.
Herzlichen Dank. :-)

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Der 19. Scheint ein beliebtes Datum zu sein. Ein Onkel von mir, ein Kollege, eine Bekannte meiner Eltern und nun auch dein Theo haben da Geburtstag... :-)
 
Thema: Happy birthday 'Subraid' !

Ähnliche Themen

Oben