Happy Birthday

Diskutiere Happy Birthday im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Da es in letzter Zeit ein wenig "eingeschlafen" ist mit den Glückwünschen, möchte ich mal wieder damit anfangen. Als erstes wünsche ich...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Da es in letzter Zeit ein wenig "eingeschlafen" ist mit den Glückwünschen, möchte ich mal wieder damit anfangen.

Als erstes wünsche ich Tracidtraxxx alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und laß dich reich beschenken. :daisy: :daisy:

Desweiteren möchte ich diesen Thread benutzen um allen, die in letzter Zeit Geburtstag hatten, nachträglich noch alles Gute zu wünschen.
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!!!

:drink:
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
Da es in letzter Zeit ein wenig "eingeschlafen" ist mit den Glückwünschen, möchte ich mal wieder damit anfangen.

Als erstes wünsche ich Tracidtraxxx alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und laß dich reich beschenken. :daisy: :daisy:

Desweiteren möchte ich diesen Thread benutzen um allen, die in letzter Zeit Geburtstag hatten, nachträglich noch alles Gute zu wünschen.

Na, da fühle ich mich doch direkt angesprochen: 17.08. war es soweit. :yahoo: Und möchte an dieser Stelle mal los werden, wie toll ich es finde, Mitglied dieses Boards zu sein.
Und auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die aktuellen Geburtstagskinder! :rose

Fröhliche Grüße vom Niederrhein
Markus
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
Da es in letzter Zeit ein wenig "eingeschlafen" ist mit den Glückwünschen, möchte ich mal wieder damit anfangen.
Desweiteren möchte ich diesen Thread benutzen um allen, die in letzter Zeit Geburtstag hatten, nachträglich noch alles Gute zu wünschen.

Haste vollkommen Recht. Ich wünsche auch allen aktuellen und "vergangenen" Geburtstagskinder
Alles gute zum Burzeltag :daisy:

macht weiter so is echt supi hier im Board
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Bin gerade am Kofferpacken! Um 17.55 Uhr geht der Flieger ;-) Endlich in die Sonne, :beach: dass Wetter hier ist ja demaßen shice... Bin froh, mal 14 Tage hier raus zu kommen!

Macht es gut, werde Euch im Urlaub schon ein wenig vermissen :-)

Hier noch eine virtuelle Runde an Euch alle :drink:

Bis bald,

Mike
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Von mir auch alles gute Nachträglich!!! Hoffe es ging ordentlich zur Sache?
 
Thema: Happy Birthday

Ähnliche Themen

Oben