Happy Birthday

Diskutiere Happy Birthday im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Da es in letzter Zeit ein wenig "eingeschlafen" ist mit den Glückwünschen, möchte ich mal wieder damit anfangen. Als erstes wünsche ich...

1. RAudi

RAudi Megane-Profi

Da es in letzter Zeit ein wenig "eingeschlafen" ist mit den Glückwünschen, möchte ich mal wieder damit anfangen.

Als erstes wünsche ich Tracidtraxxx alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und laß dich reich beschenken. :daisy: :daisy:

Desweiteren möchte ich diesen Thread benutzen um allen, die in letzter Zeit Geburtstag hatten, nachträglich noch alles Gute zu wünschen.

2. #2 CrazyChris, 29.08.2010
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!!!

:drink:

3. #3 Anonymous, 29.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Na, da fühle ich mich doch direkt angesprochen: 17.08. war es soweit. :yahoo: Und möchte an dieser Stelle mal los werden, wie toll ich es finde, Mitglied dieses Boards zu sein.
    Und auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die aktuellen Geburtstagskinder! :rose

Fröhliche Grüße vom Niederrhein
    Markus

4. #4 Anonymous, 29.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Haste vollkommen Recht. Ich wünsche auch allen aktuellen und "vergangenen" Geburtstagskinder
    Alles gute zum Burzeltag :daisy:

macht weiter so is echt supi hier im Board

5. #5 Tracidtraxxx, 29.08.2010
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Bin gerade am Kofferpacken! Um 17.55 Uhr geht der Flieger ;-) Endlich in die Sonne, :beach: dass Wetter hier ist ja demaßen shice... Bin froh, mal 14 Tage hier raus zu kommen!

Macht es gut, werde Euch im Urlaub schon ein wenig vermissen :-)

Hier noch eine virtuelle Runde an Euch alle :drink:

Bis bald,

Mike

6. Matze

Matze Megane-Profi

Von mir auch alles gute Nachträglich!!! Hoffe es ging ordentlich zur Sache?

Thema:

Happy Birthday

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday - Ähnliche Themen

1. Happy birthday Falko!

Happy birthday Falko!: Alles gute und Liebe zum Geburtstag! :drink: :daisy: Für die, welche Falko nicht kennen: Er ist der Forenbetreiber und Admin von den...
  2. Happy birthday Thomas (wrbakatze)

Happy birthday Thomas (wrbakatze): Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Abgesehen von Gesundheit und Glück wünsche ich dir weiterhin ein so gutes Händchen bei der Veredelung deines...
  3. Happy birthday thrakes!

Happy birthday thrakes!: Marc, altes Haus :laugh: Alles Liebe und Gute zum 30sten :fies: :rofl: Mögen sich deine Wünsche erfüllen und du dich bester Gesundheit...
  4. Happy Birthday feisalsbrother!

Happy Birthday feisalsbrother!: Alles Gute und Liebe zum Ehrentag Uli :drink: Wünsche dir vor allem Gesundheit und dass du deine Träume verwirklichen kannst. :daisy:
  5. Happy Birthday RAudi

Happy Birthday RAudi: Hallo Andy, alles Gute zum Geburtstag in den Westerwald sendet die der Gessi :daisy: :drink: