Hartes Poltern vorne

Diskutiere Hartes Poltern vorne im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich habe seit 3 Wochen einen neuen Mégane 1,9dCi gekauft. Habe ihn auch gleich vom Händler mit Eibach-Federn tieferlegen lassen. Nun zu...
Z

Zeus

Einsteiger
Beiträge
45
last mal bei euch die das polltern haben die stabistreben nachschauen
war bei mir so sind die teile die mit am stoßdämpfer hängen jetzt ist alles wieder i.o. ach so an alle einen schönen abend war jetzt lange nicht mehr hier im board kleine probs mit rechner :heul:
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben???
 
A

Anonymous

Guest
Die Stabistreben machen andere Geräusche...vor allem fast ständig und bei den kleinsten Schlägen....ich denke das hier besprochene Poltern ist eher bei grösseren Fahrbahnfugen/tiefen Gullydeckeln zu hören.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich habe heute mal wieder ein bißchen am Auto gebastelt u. u.a. mal meine Federn inspiziert. Da ist vorne auf der untersten Windung mit einem Kunststoffteil ummantelt, dass meine H&R-Federn nicht haben. Ev. verhindert dieses Kunststoffteil das Geräusch.
 
Z

Zeus

Einsteiger
Beiträge
45
diese kunststoffummantelung ist es nicht hat bei mir auch gefehlt und wo ich sie dann noch mit montiert habe habe ich fest gestellt das die stabistrebe im ar... ist hat ganz schön spiel gehabt und vor allen das autohaus hat es nicht einmal gemerkt na ja last es doch mal nachschauen wenn ihr ganz auf nummer sicher gehn wollt

MfG Zeus
 
Thema: Hartes Poltern vorne

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.629
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
6
Aufrufe
2.121
bahnente
bahnente
Oben