Hat Bose Radio einen zweiten AUXin hinten?

Diskutiere Hat Bose Radio einen zweiten AUXin hinten? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich werd in ein paar Wochen meinen RS mit Boseautoradio bekommen. Ich möchte daran einen IPOD classic betreiben. Ich glaube, dass IPODs...
R

Rixxe

Einsteiger
Beiträge
24
Hallo,
ich werd in ein paar Wochen meinen RS mit Boseautoradio bekommen.
Ich möchte daran einen IPOD classic betreiben. Ich glaube, dass IPODs über USB zwar unterstüzt werden, dieses in der Praxis aber untauglich ist.
Deswegen möchte ich ihn am AUX-IN betreiben und in Lüftungsgitterhöhe mittels Brodithalter montieren.
Das Kabel kann durch die Lüftungsgitter unters Armaturenbrett gelegt werden.
Das Audiokabel vorne runterhängen lassen und am Bode einstecken ist ja doof.
Hat das Bose Radio hinten noch einen AUXin?
 
Thema: Hat Bose Radio einen zweiten AUXin hinten?
Oben