Hat Bose Radio einen zweiten AUXin hinten?

Diskutiere Hat Bose Radio einen zweiten AUXin hinten? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich werd in ein paar Wochen meinen RS mit Boseautoradio bekommen. Ich möchte daran einen IPOD classic betreiben. Ich glaube, dass IPODs...

1. Rixxe

Rixxe Einsteiger

Hallo,
    ich werd in ein paar Wochen meinen RS mit Boseautoradio bekommen.
    Ich möchte daran einen IPOD classic betreiben. Ich glaube, dass IPODs über USB zwar unterstüzt werden, dieses in der Praxis aber untauglich ist.
    Deswegen möchte ich ihn am AUX-IN betreiben und in Lüftungsgitterhöhe mittels Brodithalter montieren.
    Das Kabel kann durch die Lüftungsgitter unters Armaturenbrett gelegt werden.
    Das Audiokabel vorne runterhängen lassen und am Bode einstecken ist ja doof.
    Hat das Bose Radio hinten noch einen AUXin?

Thema:

Hat Bose Radio einen zweiten AUXin hinten?

Die Seite wird geladen...

Hat Bose Radio einen zweiten AUXin hinten? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Bose Soundsystem

Bose Soundsystem: Hallo und guten Morgen, hat jemand schon mal einen Umbau der Bose Anlage vorgenommen, ich würde mir gerne eine digitale Endstufe in meinen 2019er...
  2. Radio + Navi Problem

Radio + Navi Problem: Moin, Habe ein Problem mit meinem Radio und Navi. Habe dieses Carminat werkseitig verbaut. Seid einer Woche funktioniert die...
  3. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit ich rausgefunden hab, konnte man...
  4. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Hab mit der SuFu nix gefunden. Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit...
  5. Megane 3 Radio Update

Radio Update: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob es für dieses Radio ein Softwareupdate gibt und falls ja - wo finde ich es? Da es keinerlei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden