Hat das Sondermodell F1 R26 den gleichen Luftfilter??

Diskutiere Hat das Sondermodell F1 R26 den gleichen Luftfilter?? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, ich bin allmählich sehr verzweifelt. Ich wollte ganz easy meinen Luftfilter gegen eine K&N Austauschfilter tauschen. Diesbezüglich...

1. #1 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

ich bin allmählich sehr verzweifelt. Ich wollte ganz easy meinen Luftfilter gegen eine K&N Austauschfilter tauschen. Diesbezüglich habe ich mehrere Shops angeschrieben. Diese haben mir allerdings, bis auf Reichhard Motorsport e.K geantwortet dass es für mein Fahrzeug (Megane F1 R26) noch keinen K&N Austauschfilter gibt.

Nun die Frage an euch, hat der F1 R26 den gleichen Luftfilter wie der Megane Sport mit 224 PS????

Im Voraus vielen Dank
    Volker

Thema: Hat das Sondermodell F1 R26 den gleichen Luftfilter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 2tce tauschluftfilter

Die Seite wird geladen...

Hat das Sondermodell F1 R26 den gleichen Luftfilter?? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 [Erledigt] Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN

[Erledigt] Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN: Wäre super wenn sich jemand findet. Bitte einfach per PN melden.
  2. Megane 3 Pipercross Luftfilter PP1881 für Megane 3

Pipercross Luftfilter PP1881 für Megane 3: Guten Tag, habe noch einen Pipercross Luftfilter für den Megane 3 abzugeben. War ca. 30Tkm verbaut, dazu gibt es noch von K&N einen...
  3. Megane 2 Gurte vorne gleich? Sicherheitsgurt defekt

Gurte vorne gleich? Sicherheitsgurt defekt: Hallo liebe Board'er, vor ca. einer Woche hat es mich vom Twingo zu einem Megane II Grandour BJ. 2005 getragen. Leider ist bei diesem der...
  4. Prospekt / Katalog Renault Megane 2 F1 R26

Prospekt / Katalog Renault Megane 2 F1 R26: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht ein Prospekt oder Katalog vom Renault Megane 2 F1 R26, am liebsten als PDF !? Oder weiß jemand wo ich sowas...
  5. Megane 3 K&N Apollo Intake Luftfilter

K&N Apollo Intake Luftfilter: Guten Abend Leute, Habe mal ein bisschen im Internet rumgesucht nach einem guten Sportluftfilter. Bin dann auf den Apollo Intake Sportluftfiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden