Hat das Sondermodell F1 R26 den gleichen Luftfilter??

Diskutiere Hat das Sondermodell F1 R26 den gleichen Luftfilter?? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich bin allmählich sehr verzweifelt. Ich wollte ganz easy meinen Luftfilter gegen eine K&N Austauschfilter tauschen. Diesbezüglich...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich bin allmählich sehr verzweifelt. Ich wollte ganz easy meinen Luftfilter gegen eine K&N Austauschfilter tauschen. Diesbezüglich habe ich mehrere Shops angeschrieben. Diese haben mir allerdings, bis auf Reichhard Motorsport e.K geantwortet dass es für mein Fahrzeug (Megane F1 R26) noch keinen K&N Austauschfilter gibt.

Nun die Frage an euch, hat der F1 R26 den gleichen Luftfilter wie der Megane Sport mit 224 PS????

Im Voraus vielen Dank
Volker
 
Thema: Hat das Sondermodell F1 R26 den gleichen Luftfilter??
Oben