Hat euer Auto ein Namen, wenn ja: Welcher und warum?

Diskutiere Hat euer Auto ein Namen, wenn ja: Welcher und warum? im Probierecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Meiner heisst einfach Frosch, ist denke ich selbsterklärend :top:

1. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Meiner heisst einfach Frosch, ist denke ich selbsterklärend :top:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #47 Nightfox, 11.03.2016
    Nightfox

Nightfox Megane-Kenner

Na meiner heißt Nightfox...

Farbe+Markings and den Kotflügeln erinnern an einen Fuchs- zumindest mich.

Schöner Fuchs btw.

4. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Mein Meggi heißt "Black & White". Ja warum nur :grin:

Mein ehm. Peugeot 206 HDI hatte ich liebevoll "Alltagsfeile" getauft :rofl:

Wenn der Ibiza ST fertig ist, wirds wohl "die Bunte Kuh" werden

5. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

@Nightfox: Siehts nur so aus oder hat deine Frontstosstange eine andere Farbe als die Seitenwand?

6. #50 Nightfox, 12.03.2016
    Nightfox

Nightfox Megane-Kenner

Das sieht nur so aus.
    Hab den Meg 2013 mit 9km vom Händler abgeholt und hatte seitdem noch nichtmal einen Parkschaden.
    Ist also alles original Lackierung.

Da die Stoßstange Kunststoff und der Rest der Karosse Stahlblech ist, können strukturelle Unterschiede vorhanden sein.
    Das brauch ich dir aber nicht zu erzählen, du kennst dich ja auch recht gut auf Autos aus.

7. #51 felgen-atelier, 19.01.2017
    felgen-atelier

felgen-atelier Türaufmacher

Speedo - weil ich gerne schnell fahre und weil ich in Berlin Kreuzberg direkt neben dem Görli wohne, wo Speed verkauft wird :-) Dachte das passt ganz gut ^^

8. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nazhal

Nazhal Türaufmacher

Naja unser guter heißt Rumpel... Er klappert gern mal an ein paar Stellen aber ist zuverlässig... Ausserdem ist er gern mal ein wenig vollgemüllt nach einer Tour.

10. #53 Cybermarauder, 20.01.2017
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

Meiner heißt Auto, weil es eins ist.

Meine Auto´s hatten noch nie Namen, finde es aber Interessant, welche Namen ihr euren Autos gegeben habt.

Naja, meine Frau nennt ihren Clio ab und zu Bobbele, weil er kleiner ist als ihr Vorgänger Captur.

Thema:

Hat euer Auto ein Namen, wenn ja: Welcher und warum?

Die Seite wird geladen...

Hat euer Auto ein Namen, wenn ja: Welcher und warum? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?

Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich fahre seit fast 4 Jahren einen Megane 3 RS, gekauft mit 20000 km. Er ist ohne Reparaturen bei 93000km angekommen (nur...
  2. Megane 3 DIY Android Auto Lösung

DIY Android Auto Lösung: Hallo, Ausgangspunkt ist ein M3RS mit Carminat Live Navi und dem 5,8 Zoll Display. Vorab: die angebotenen Android Ersatz Radios für den Megane 3...
  3. Megane 3 Motorkontrollleuchte blinkt und Auto ruckelt auf den ersten Metern

Motorkontrollleuchte blinkt und Auto ruckelt auf den ersten Metern: Moin Moin liebe Gemeinde, Ich hab da ein Problemchen mit meinem TCE130, Bj. 2011, 205.000 km. Seit neuestem blinkt die Motorkontrollleuchte...
  4. Batterie leer,wie bekomme ich das Auto auf

Batterie leer,wie bekomme ich das Auto auf: Ich habe einen Megane 2 mit Chipkarte. Nun ist die Batterie leer, und ich bekomme das Auto von außen nicht mehr auf, da nirgendwo ein separates...
  5. Megane 2 Auto ruckt beim Lastenwechsel

Auto ruckt beim Lastenwechsel: Hallo, da ich nun langsam mit meinen Ideen am ende bin dachte ich, ich frage einfach mal konkret nach. Ich habe schon seitdem ich das auto vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden