Hat hier jemand dieses Tagfahrlicht verbaut ?

Diskutiere Hat hier jemand dieses Tagfahrlicht verbaut ? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi, mich würde interessieren,ob hier jemand die folgenden Tagfahrlichter verbaut hat. Ich würde die gern anschaffen, so hätte ich die Reißzähne...
S

snobbytec

Megane-Kenner
Beiträge
88
Hi, mich würde interessieren,ob hier jemand die folgenden Tagfahrlichter verbaut hat. Ich würde die gern anschaffen, so hätte ich die Reißzähne und Led Tagfahrlichter in einem. Was haltet ihr von dem Set ? Die Originalen kann man ja einfach lahmlegen, in dem man die Leuchtmittel ausbaut und die Stromzufuhr anvdie neuen führt...

Tagfahrlicht
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also ich kann nichts gutes von solche Art Einsätzen berichten, mein bester hat diese ähnlichen in seinem Golf 5 GTI eingebaut, nachdem ein paar LEDs ausfielen, viel eine komplette Seite aus. Für so einen Preis ist das sehr mies... Zu mal kann man bei Aliexpress auch nicht von 2 Jahre Gewährleistung profitieren :negative:

Ich habe in meinem Phase 1 die Philips LED Day Light 5 seit 4 Jahren verbaut mit eigenen Steuermodul. Einfach nur + und - anklemmen und als 1 Leitung zum Standlicht für das Steuermodul.
Passen optisch gut an diese Stelle wie dieser China LED Einsatz und kostet weniger.

Hier mal ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Philips-LED-Day- ... Sw8cNUNEdC
Die 9 LED Version könnte aber zu breit sein.

PS: die originalen kannst du auch im BC ausschalten.
 
Thema: Hat hier jemand dieses Tagfahrlicht verbaut ?
Oben