Hat hier jemand dieses Tagfahrlicht verbaut ?

Diskutiere Hat hier jemand dieses Tagfahrlicht verbaut ? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, mich würde interessieren,ob hier jemand die folgenden Tagfahrlichter verbaut hat. Ich würde die gern anschaffen, so hätte ich die Reißzähne...

1. #1 snobbytec, 30.04.2016
    snobbytec

snobbytec Megane-Kenner

Hi, mich würde interessieren,ob hier jemand die folgenden Tagfahrlichter verbaut hat. Ich würde die gern anschaffen, so hätte ich die Reißzähne und Led Tagfahrlichter in einem. Was haltet ihr von dem Set ? Die Originalen kann man ja einfach lahmlegen, in dem man die Leuchtmittel ausbaut und die Stromzufuhr anvdie neuen führt...

Tagfahrlicht

2. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Also ich kann nichts gutes von solche Art Einsätzen berichten, mein bester hat diese ähnlichen in seinem Golf 5 GTI eingebaut, nachdem ein paar LEDs ausfielen, viel eine komplette Seite aus. Für so einen Preis ist das sehr mies... Zu mal kann man bei Aliexpress auch nicht von 2 Jahre Gewährleistung profitieren :negative:

Ich habe in meinem Phase 1 die Philips LED Day Light 5 seit 4 Jahren verbaut mit eigenen Steuermodul. Einfach nur + und - anklemmen und als 1 Leitung zum Standlicht für das Steuermodul.
    Passen optisch gut an diese Stelle wie dieser China LED Einsatz und kostet weniger.

Hier mal ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Philips-LED-Day- ... Sw8cNUNEdC
    Die 9 LED Version könnte aber zu breit sein.

PS: die originalen kannst du auch im BC ausschalten.

Thema:

Hat hier jemand dieses Tagfahrlicht verbaut ?

Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand dieses Tagfahrlicht verbaut ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  2. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  3. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  4. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  5. Megane 3 Tagfahrlicht und Standlicht ohne Funktion

Tagfahrlicht und Standlicht ohne Funktion: Hallo, meine Megane Gandtour BJ 2015 hat die Ehre zum ersten mal zum TÜV zu müssen, beim Lampencheck viel mir auf das Standlicht vorne sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden