Hat jemand 19 Zöller aufm Meggi montiert ?

Diskutiere Hat jemand 19 Zöller aufm Meggi montiert ? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich suche Bilder von nem Meggi mit 19 Zöllern . Weil ich will eigentlich auch 19 Zoll bei mir draufmachen . Und wollte vorher mal sehen wie das so...
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Ich suche Bilder von nem Meggi mit 19 Zöllern . Weil ich will eigentlich auch 19 Zoll bei mir draufmachen . Und wollte vorher mal sehen wie das so im gegensatz zu 18 ern ausschaut .

Danke
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
Danke

was hast du denn für welche drauf . 8,5 oder 9 ?

Und was für ne Tieferlegung ?
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
achso....
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
wollt jetzt schon nach der hübschen fragen dessen Gesicht man nicht sieht ! :mrgreen:
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
@ ice

Weisst du zufällig wie die Felgen heissen die der drauf hat ?
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Ich hab nur 8x18 ohne Tieferlegung verbaut:

Hallo ICE,

welche Felgen (Marke) hast du verbaut? Würden auch gut auf meinen Meggi passen, da silber! Am liebsten hätte ich ja gerne diese MAM-Felgen, leider gibt es die nur für VW, Audi, Seat und Skoda......

Marco
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Brennabor schrieb:
welche Felgen (Marke) hast du verbaut?
Felgen sind vom Megane RS Sondermodell Trophy
Brennabor schrieb:
Würden auch gut auf meinen Meggi passen, da silber!
Nein, weil du eine 4-Loch-Anbindung hast und der Megane RS hat 5-Loch-Felgen
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Nein, weil du eine 4-Loch-Anbindung hast und der Megane RS hat 5-Loch-Felgen[/quote]

Dann bleibt nur OZ.............
 
Thema: Hat jemand 19 Zöller aufm Meggi montiert ?
Oben