Hat jemand ein selbstleuchtendes Nummernschild verbaut?

Diskutiere Hat jemand ein selbstleuchtendes Nummernschild verbaut? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand von euch ein 3M SLN selbstleuchtendes Nummernschild an seinem RS verbaut? - Meldet sich da die Elektronik und motzt oder geht...

1. s-lab

s-lab Megane-Kenner

Hallo,

hat jemand von euch ein 3M SLN selbstleuchtendes Nummernschild an seinem RS verbaut? - Meldet sich da die Elektronik und motzt oder geht das problemlos?

Ich "liebe" die Dinger und hab an bisher an 4 Autos eins gehabt.. :D

Gruß,
    - Dennis

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Kannst du eunfach dranschrauben und anschließen.
    Der Megane Typ Z (3er Megane) hat keine Leuchtmittelüberwachung.

:hi:

Thema:

Hat jemand ein selbstleuchtendes Nummernschild verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein selbstleuchtendes Nummernschild verbaut? - Ähnliche Themen

1. Komisches Nummernschild

Komisches Nummernschild: Hallo. Heute habe ich ein komisches Nummernschild gesehen . Das komplette Nummernschild schreibe ich jetzt nicht weil ich nicht weiß ob das...
  2. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  3. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  4. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  5. Megane 2 Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?

Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?: guten Tag Hat jemand Schaltplan Megane CC II Keyless Card ( öffnen / starten mit Karte in Tasche ), wo Bauteile mit Werte darauf stehen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden