Hat jemand einen DIN-1 Radio mit Monitor verbaut?

Diskutiere Hat jemand einen DIN-1 Radio mit Monitor verbaut? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin zusammen, ich such aktuell nach einem neuen Radio. Mir ist der Pioneer AVH-X7800BT ins Auge gesprungen. Der hat einen ausfahrbaren Monitor....

1. Br00ce

Br00ce Einsteiger

Moin zusammen,

ich such aktuell nach einem neuen Radio. Mir ist der Pioneer AVH-X7800BT ins Auge gesprungen. Der hat einen ausfahrbaren Monitor. Aber das Klimabedienteil ist weiter vorne als der Radio. Kann man den Monitor trotzdem anständig positionieren? Hat einer von euch einen Megane o. ä. bei dem die Bauart ähnlich ist und einen Radio mit Monitor?

VLG

Thema:

Hat jemand einen DIN-1 Radio mit Monitor verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand einen DIN-1 Radio mit Monitor verbaut? - Ähnliche Themen

1. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  2. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  3. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  4. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  5. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden