Hat jemand Erfahrung mit www.speedkit.de ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit www.speedkit.de ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Ich fahre einen 1,9dCi mit 120 PS. :kiff: Würde gerne meine Leistung etwas steigern. Hat jemand von Euch Profis Erfahrung mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo
Ich fahre einen 1,9dCi mit 120 PS. :kiff:
Würde gerne meine Leistung etwas steigern.
Hat jemand von Euch Profis Erfahrung mit www.speedkit.de ?

Die geben sogar ein Rückgaberecht von 14 tagen.

Danke im Vorraus.

Gruß Freak82
 
A

Anonymous

Guest
Chiptuning

Liest sich gut an. Könnte man mal probieren :)

Mein Studienkollege hat auch eine Chiptuning Box. Der ist glaub ganz glücklich damit.
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Naja, aber mal wieder kein Tüv-Gutachten dafür. Das ist das Problem dabei.
 
A

Anonymous

Guest
@freak82

Ähem, schon mal ganz rechts oben auf unseren Sponsor amh geclickt ?

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dieselpapst schrieb:
@freak82

Ähem, schon mal ganz rechts oben auf unseren Sponsor amh geclickt ?

Heiko

Dieser Sponsorlink ist nicht auf allen PC's sichtbar. Auf meinem Zweitrechner ist die Stelle bis heute leer, egal was für ein Browser genutzt wird.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
@ andy

Ich weiß nicht welchen Browser aus dem Hindukusch du bevorzugst, oder du operierst unter WIN95 mit IE 5.0, aber auf meinem IE6.0 und dem aktuellen Fox ist alles sichtbar :-?

Zur Not für freak82 :

www.amh-booster.de




Heiko
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Bei mir war es auch lange Zeit nicht sichtbar, aufgrund eines Ad-Filters. (Safari auf Mac OS X)
 
A

Anonymous

Guest
eeekk....klingt ja äusserst unseriös....finger weg:

Ist für das Speedkit ein TÜV-Gutachten erhältlich ?
Nein. Denn dies ist ein Grund dafür, warum Sie das Speedkit so günstig bekommen.
Technisch gesehen würde das Speedkit allen Anforderungen gerecht werden. Kaum ein
Kunde interessiert sich jedoch für den TÜV, und laut Kundenbefragungen würden 98% aller
Kunden auf das TÜV Gutachten verzichten, wenn wir dies anbieten würden. Freuen
Sie sich deshalb auf Top-Qualität zum günstigen Preis.

Kann ich meine Bestellung auch auf Rechnung bezahlen ?
Wir bieten als Zahlungsweise ausschließlich Vorauskasse oder Nachnahme an.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Preise klingen ja gut aber naja Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
Also ich hab ma eben in unserem Sponsorlink geschaut, und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich etwas skeptisch bin ob aus dem 2.0l 16v (wie ich ihn habe) 185 PS rauszuholen sind. Das wäre ein plus von 44PS :shock: und das ganz ohne einen Turbo an Board.

Hat schon einer von euch bei den Jungs vom Sponsor mal ein Tuning unternommen?
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@nightworker: Ich glaube, da ist aber der 2,0T mit ca. 160 PS gemeint.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe mir das jetzt alles mal durchgelesen.
Seit gestern haben wir eine Weltneuheit in unseren Shop, was euch sonst keiner anbieten kann. Undzwar haben wir eine Powerbox mit einer Ecobox "gekreuzt" ;)!

Ihr habt ja 10 Kennfelder zur Auswahl. 0 Ist original, 1-5 sind Ecokennfelder und 6-9 Powerkennfelder. Die Auswahl ist hierbei sehr einfach. Dazu kommt das jede Box auf euer Fahrzeug programmiert wird. Wir haben da zum heutigen Zeitpunkt ca. 3000 Datensätze für über 900 Common-Rail-Diesel.

Hier mal die Beschreibung der neuen Twice HPT Tuning Box von uns!

amh-Booster „TWICE“

Die Weiterentwicklung des bewährten amh-Booster HPT durchbricht eine neue, wohl einzigartige Dimension auf dem Tuningmarkt für digitale Commonrail-Diesel-Leistungsmodule.

ECOTUNING & POWER vereint in einer Box!

Das kann sonst keine Tuningbox! Durch den leistungsstarken Mikroprozessor mit integriertem Arbeitspeicher sind wir in der Lage eine große Anzahl von Kennlinien abzuspeichern und in Echtzeit abzurufen. Insgesamt können bis zu 10 verschiedene Programme auf der Box hinterlegt werden. Je nach Kundenwunsch wird die Box so auf jedes einzelne Fahrzeug perfekt abgestimmt. Hierzu stehen uns mehr als 3000 Datenstämme, die programmiert werden können, zur Verfügung.

Vorteile des amh-BOSTER „TWICE“
Individuell abgestimmt auf das Fahrzeug
Nach Kundenwünschen spezifiziert
Kraftstoffsparend durch Ecokennfelder
Leistung pur durch Powerkennfelder
Intelligentes prodynamisches Tuning
Sicherheitsfunktionen der ECU bleiben erhalten
Reines Plug- & Drive-System
Hochwertiges Aluminium Gehäuse (spritzwassergeschützt)
CE-konform und nach VDE-Richtlinien produziert



Vergessen Sie alte digitale Tuningboxen mit Jumperleiste, wo lediglich die Leistung um wenige PS rauf oder runter abstimmt werden kann. Diese Boxen laufen alle unter dem gleichen Programm und sind nicht in der Lage, verschiedene Programme abzurufen.
Vertrauen Sie der neuen und motorschonenden Multikennfeld – Technologie.


Prodynamisches Tuning

Durch die hinterlegten Tuningprogramme erkennt die Tuningbox in welcher Fahrsituation sich das Fahrzeug befindet und entscheidet in Echtzeit in wieweit und wieviel getunt werden muss. Diese neueste Technologie verspricht ein Maximum an motorschonendem Tuning. Der Wagen läuft nicht einfach permanent in einem Tuningkennfeld, sondern gibt die Leistung nur bei Bedarf zu.

Multikennfeld – Technologie

Unsere Erfahrung ist unsere Stärke. Mehr als 3000 Datensätze stehen uns für die Programmierung zur Verfügung. So können wir unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und der fahrzeugspezifischen Daten das Fahrzeug optimal und individuell abstimmen.
Der Kunde bekommt so ein einmaliges Leistungsspektrum zwischen Ecotuning und Leistungsorientierung.


20 % Kraftstoff sparen - Wie geht das ?

Dank modernster Prodynamik - Digitaltechnologie berechnet die Tuningbox das CommonRail - Signal neu und sendet eine optimierte Kennlinie zum Steuergerät. Das Steuergerät passt auf Grundlage dieses Wertes die anderen Fahrzeugparameter und Kennlinien an, somit bekommt der Motor eine komplett optimierte Kennlinie die sowohl die Einspritzmenge, den Einspritzdruck, die Öffnungszeiten der Injektoren, die Luftmenge und den Ladedruck beinhalten. Das Steuergerät behält weiterhin die aktive Kontrolle über das aufgebaute Kennfeld. Kritische Werte können nicht überschritten werden. Die Tuningbox erkennt an dem ankommenden Signal die gegenwertige Fahrsituation und berechnet die Kennlinie entsprechend neu und schaltet sich in den Teil- und Volllastbereichen prodynamisch zu. Das Motor- Management arbeitet nicht wie bei einfachen Systemen permanent sondern nur dann wenn es erforderlich ist. Somit ist eine motorschonende Auslegung zu 100% gewährleistet.


Unsere Leistunggarantie

24 Monate Garantie auf unser Produkt
Kostenlose Umprogrammierung bei Fahrzeugwechsel


Dazu wird unsere neue Seite bis spätestens Montag komplett fertig sein!

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne,
auch per Mail an **********
zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
D.Stohl
amh-Booster.de
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
wenn das mal keine billige werbung ist.... :roll:


ich persönlich habe die nase von einstellbaren boxen gestrichen voll. entweder verträgt mein motor die leistung dauerhaft, dann kann ich auch auf 9 stellen und muss nicht z.b. auf 7 runterregeln. wenn der motor aber auf 9 massiv überbenasprucht wird, dann brauche ich das als option garnicht.
lieber eine feste programmierung, die WIRKLICH auf mein auto passt und nicht eine massen programmierung aus einem pool von hunderten fahrzeugen mit etlichen einstellmöglichkeiten.
 
A

Anonymous

Guest
Also von 479€ auf 149€ runter, da weiß ich echt nicht was ich davon halten soll. Grundsätzlich finde ich eine Box besser als nur Softwaretuning (kostet hier in Sg wenn die Werkstatt ein Update gemacht hat 30€ fürs neu aufspielen) aber dann doch wenigstens etwas vernüftiges als "nur" den Ladedruck zu erhöhen. Da bevorzuge ich doch eher meine Eldi..... auch wenn ich sie mir neu nicht gegönnt hätte. Aber hier ist die Mehrleistung auf jeden Fall in einem vernüftigen Rahmen.
Auf jeden Fall macht so eine Mehrleistung einen heiden Spass.

Frank
 
Thema: Hat jemand Erfahrung mit www.speedkit.de ?
Oben