Hat jemand Erfahrung mit www.speedkit.de ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit www.speedkit.de ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Ich fahre einen 1,9dCi mit 120 PS. :kiff: Würde gerne meine Leistung etwas steigern. Hat jemand von Euch Profis Erfahrung mit...
H

HAKAN

Türaufmacher
Beiträge
13
wird alles günsiger !!! ;)
 
A

Anonymous

Guest
...viele Antworten.... doch wer hat recht ;-) ???

Danke für die Beiträge :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Chiptuning

So. Ein paar Tage sind vergangen. Ich hab mir inzwischen das Speedkit zugelegt Speedkit. Und hey: Ich bereue es absolut nicht ! - Obergeil !

Eine sehr einfache Bedienungsanleitung ist dabei mit welcher der Einbau in 20 Minuten vollbracht war. Jo: Und läuft und läuft. Perfekt. Die Mehrleistung ist super gut spürbar. Ich hab am Dienstag nen Termin auf dem Prüfstand... Bin gespannt was dabei rauskommt ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Stimmt die Verbrauchsanzeige nach dem Einbau einer solchen Box
überhaupt noch. Rein theoretisch bekommt der Bordcomputer
von der geänderten Einspritzmenge ja gar nichts mit.
MfG Passat
 
Thema: Hat jemand Erfahrung mit www.speedkit.de ?
Oben