Hat jemand ne ahnung was der ESD vom RS kostet??

Diskutiere Hat jemand ne ahnung was der ESD vom RS kostet?? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo brauch umbedingt nen Endschalldämpfer für den RS, weis jemand was der kostet? Und hat vieleicht jemand nen gebrauchten den er nicht mehr...

1. #1 Anonymous, 02.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo brauch umbedingt nen Endschalldämpfer für den RS, weis jemand was der kostet? Und hat vieleicht jemand nen gebrauchten den er nicht mehr brauch und verkaufen würde??

2. #2 withecoupe, 02.03.2011
    withecoupe

withecoupe Megane-Kenner

wieso brauchst du den ESD wen du doch eh schon nen RS hast ?? porjekt schief gegangen oder wie?? hätte noch einen vom tce 180 aber der bring dir ja nix

3. #3 Anonymous, 02.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Haha gute und beretigte frage...
    Ne nix schief gegangen, ich baumir nen klappenauspuff und das will ich nicht an meinem machen. Auserdem hab ich dann einen zum wechsel wenn's probleme gibt.

Thema:

Hat jemand ne ahnung was der ESD vom RS kostet??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ne ahnung was der ESD vom RS kostet?? - Ähnliche Themen

1. voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi: Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen...
  2. Dachträger Megane 3 RS

Dachträger Megane 3 RS: Ein herzliches Hallo in die Runde ....bin nun schon läger hier angemeldet und habe nun tatsächlich ein Anliegen Ich möchte gern mal ein oder...
  3. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
  4. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  5. Megane 3 Megane3 RS Cup / Wie baue ich den Motor aus?

Megane3 RS Cup / Wie baue ich den Motor aus?: Hallo, ich hatte über die Suchfunktion leider keinen Erfolg, daher mache ich mal ein neues Thema auf. Ich habe einen Megane3 RS Cup Typ DZ1N...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden