Hat jemand schon die day line scheinwerfer an seinem megane

Diskutiere Hat jemand schon die day line scheinwerfer an seinem megane im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hy leute bin neu hier und habe gleich einmal ne frage hat jemand von euch die day line scheinwerfer dran würde gern sehen wie die am megane...
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
hy leute bin neu hier und habe gleich einmal ne frage

hat jemand von euch die day line scheinwerfer dran würde gern sehen wie die am megane ausschauen währe über bilder sehr dankbar danke
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich glaub hier aus dem Board hat die noch niemand, Aber schaumal im Nachbarforum (megane-forum.com) da hat die ein User in schwarz.
Einfach mal den Thread durchblättern: drück mich fest :lol:
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
danke gibt es vieleicht mehr links wo leute die scheinwerfer haben in chrom währen se gut mal zu sehen
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Bilder von den Scheinis findet man, allerdings nie im montierten Zustand am Megane.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
n0b0dy schrieb:
Bilder von den Scheinis findet man, allerdings nie im montierten Zustand am Megane.

Ja doch, in deinem geposteten thread ausm megane-forum sind se montiert. auf seite 4 in ner garage im dunkeln und auf seite 5 im hellen.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Jepp, das weiß ich doch.
Ich meinte außer die Bilder aus dem Thread hab ich noch keine weiter gesehen.
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
sind ja relativ neu vieleicht gibt es bald mehr im montierten zustand bald ist 10 km von mir weg tuning world bodensee und da möchte ich mir sie anschaffen aber dazu bräuchte ich halt mehr optische eindrücke

danke für eure bemühungen
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
n0b0dy schrieb:
Jepp, das weiß ich doch.
Ich meinte außer die Bilder aus dem Thread hab ich noch keine weiter gesehen.

Asso, dann war das ein Missverständnis! =o
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Beiträge
66
Ich will mir die auch holen aber in schwarz!!haste dir schon welche gekauft??,wenn ja was haste bezahlt??
Gruß Joe
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
ne habe es mir anders überlegt da ich nicht auf meinen bösen blick verzichten möchte he he aber wenn du sie dir hollst würde ich mich trosdem über bilder freuen
 
dc-viper_xf

dc-viper_xf

Megane-Kenner
Beiträge
71
Mich würde viel eher die Ausleuchtung der Scheinwerfer (halt speziell Abblendlicht) interessieren. Ich fahre relativ viel nachts. Und bin mit der Ausleuchtung der Serienscheinwerfer sehr zufrieden. Wenn die Ausleuchtung der Dayline-Teile (deutlich) schlechter ist, hat sich das Thema für mich erledigt. :frown:
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
jo ist auch mal interessant zu wissen wie die ausleuchtung bei nacht ist und ob sie sich positiv verändert wenn man z.b philipps blue vision birnen einbaut.
 
dc-viper_xf

dc-viper_xf

Megane-Kenner
Beiträge
71
Und ? Kann schon jemand berichten? Oder muss ich das Versuchskaninchen spielen? :D
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
also wenn du es spielst, wissen wir mehr ...

:freu:
 
Thema: Hat jemand schon die day line scheinwerfer an seinem megane
Oben