Hat jemand schon die day line scheinwerfer an seinem megane

Diskutiere Hat jemand schon die day line scheinwerfer an seinem megane im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hy leute bin neu hier und habe gleich einmal ne frage hat jemand von euch die day line scheinwerfer dran würde gern sehen wie die am megane...
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
also ich hab die daylinescheinwerfer von dectane mit led blinker drin und kein probleme musste nur die erste bestellung zurückschicken da die undicht waren und jetzt ist alles super und ich finde die passen genauso wie die originalen. mitm licht einstellen hatte ich kein probleme, ich weiß nicht wieso andere immer da probleme haben.
 

Anhänge

  • P1000134.JPG
    P1000134.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 624
  • P1000138.JPG
    P1000138.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 605
  • SL551013.JPG
    SL551013.JPG
    236,2 KB · Aufrufe: 605
  • Foto0180.jpg
    Foto0180.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 623
Thema: Hat jemand schon die day line scheinwerfer an seinem megane
Oben