Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?

Diskutiere Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi, Mein Autohaus hat beim Zahnriemenwechsel folgenden schade. Am Klimakompressor festgestellt. Hat jemand sowas schon gehabt ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcin

Guest
Hi,
Mein Autohaus hat beim Zahnriemenwechsel folgenden schade. Am Klimakompressor festgestellt. Hat jemand sowas schon gehabt ?
 

Anhänge

  • IMG_2344.JPG
    IMG_2344.JPG
    318,5 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_2345.JPG
    IMG_2345.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_2346.JPG
    IMG_2346.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 484
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Du fällst mit der Tür ins Haus und gibst nicht einmal an, um welche Automarke oder Type es sich handelt.
Ist das notwendig? :roll:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
... und ja .. man stellt sich erstmal vor wenn man - Neu - im Forum ist!
Auto ? .. könnte ein älterer VW Golf sein.. :fies:
Aber.. es sieht aus als wäre da ein Fremdkörper hereingefallen, z.B. Schraubenschlüssel im Motorraum vergessen?
Gruß Peter
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Das kommt davon, wenn man während dem Autofahren am Smartphone schreibt.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
eieiei! :arg:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Gegen Migräne hat der Apotheker bestimmt was.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Da gibt's auch sicher etwas von Ratiopharm. :beach:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Dieser User - Marcin - heißt doch bestimmt auch - Martin - oder?
Ich mache mir da schon meine Gedanken.. denn manchmal hängt da ein ganz trauriger Hintergrund hinten dran.
Es gibt auch Leute die wissen wirklich nicht was für eine Automarke sie fahren.. ist Tatsache.
 
M

Marcin

Guest
Also Leute, in einem Megane 3 Technik Motor und Getriebe Forum fragt Ihr : Welches Auto hast du den? Wirklich, Jetzt ernsthaft ?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Du wärst nicht der erste, der sich das falsche Unterforum aussucht.

Und das:
Hii,
Megäre 3 halt, genau ein ccc 1,5 dich.
Lg
zeugt nicht von sonderlichem Interesse, mit deinem Posting die Frage nach dem Modell zu beantworten.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Hi @Marcin

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?
Oben