Haubenbra

Diskutiere Haubenbra im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hat jemand einen tipp wo man fürn Megane 3 eine Haubenbra herbekommt? MfG Stefan
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hat jemand einen tipp wo man fürn Megane 3 eine Haubenbra herbekommt?

MfG
Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Hab hier in der Forensuche nix gefunden, aber schau doch mal google nach, da wirst Du bestimmt fündig.
 
A

Anonymous

Guest
hallo

ja google hab ich schon mal geschaut find meist nur für die vorgänger modelle. bei ebay is eine drin für 30 euro aber ohne bild kauf ich nix.

mfg
stefan.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Wozu???

Unter dem Bra zerkratzt die Haube tausend Mal schlimmer als wenn du 10 Tage am Stück hinter nen Kieslaster herfährst!

Und die Optik, naja Geschmack ist Geschmackssache...
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
gibts bei ebay für den RS aber schön am megane sieht das nicht aus wie gewollt und nicht gekonnt :negative:
 
A

Anonymous

Guest
ja bei ebay habs ichs fürn rs gefunden aber halt ohne bild. weil ich weiß auch net obs überhaubt gut aussieht.

naja zum zerkratzen da gibts auch verschiedene qualitäten. bei meinem alten auto hatte ich eine die war super weich unten drann und auch nach 1 jahr war aufn lack nix zu sehen.
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Megane_3 schrieb:
naja zum zerkratzen da gibts auch verschiedene qualitäten. bei meinem alten auto hatte ich eine die war super weich unten drann

Sagt ja auch keiner, dass der Bra selbst den Lack Himmelt. Unter den Dingern sammelt sich Staub, und durch den Fahrtwind Vibrieren die Bra´s und das in verbindung mit dem Staub ist wie eine Schleifmaschine! Glaub mir, das stimmt echt so. Du kannst das ding mal nehmen um 6 Stunden Autobahnfahrt zu machen, aber niemals aus Jux länger drauf lassen!!!

Hat schon seinen Grund, dass die Dinger bei Seriösen Tunern absolut verpöhnt sind!
 
Thema: Haubenbra
Oben