Haubenbra

Diskutiere Haubenbra im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, hat jemand einen tipp wo man fürn Megane 3 eine Haubenbra herbekommt? MfG Stefan

1. #1 Anonymous, 25.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hat jemand einen tipp wo man fürn Megane 3 eine Haubenbra herbekommt?

MfG
    Stefan

2. #2 Anonymous, 25.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab hier in der Forensuche nix gefunden, aber schau doch mal google nach, da wirst Du bestimmt fündig.

3. #3 Anonymous, 26.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

ja google hab ich schon mal geschaut find meist nur für die vorgänger modelle. bei ebay is eine drin für 30 euro aber ohne bild kauf ich nix.

mfg
    stefan.

4. #4 thrakes, 26.04.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Wozu???

Unter dem Bra zerkratzt die Haube tausend Mal schlimmer als wenn du 10 Tage am Stück hinter nen Kieslaster herfährst!

Und die Optik, naja Geschmack ist Geschmackssache...

5. #5 withecoupe, 27.04.2011
    withecoupe

withecoupe Megane-Kenner

gibts bei ebay für den RS aber schön am megane sieht das nicht aus wie gewollt und nicht gekonnt :negative:

6. #6 Anonymous, 27.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

ja bei ebay habs ichs fürn rs gefunden aber halt ohne bild. weil ich weiß auch net obs überhaubt gut aussieht.

naja zum zerkratzen da gibts auch verschiedene qualitäten. bei meinem alten auto hatte ich eine die war super weich unten drann und auch nach 1 jahr war aufn lack nix zu sehen.

7. #7 CrazyChris, 28.04.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Sagt ja auch keiner, dass der Bra selbst den Lack Himmelt. Unter den Dingern sammelt sich Staub, und durch den Fahrtwind Vibrieren die Bra´s und das in verbindung mit dem Staub ist wie eine Schleifmaschine! Glaub mir, das stimmt echt so. Du kannst das ding mal nehmen um 6 Stunden Autobahnfahrt zu machen, aber niemals aus Jux länger drauf lassen!!!

Hat schon seinen Grund, dass die Dinger bei Seriösen Tunern absolut verpöhnt sind!

Thema:

Haubenbra

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden